GData AntiVirenKit 2005

Sylver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
109
Bis jetzt läuft bei mir die 2004er Version und ich bin mit dem Programm sehr zufrieden! :hail:

Lohnt sich dann der Umstieg auf die 2005er Version ?? GData wirbt für die neue Version ja auch noch mit den zahlreichen Auszeichnungen der "alten" Version, da denke ich mal werden höchstens ein paar neue Features integriert sein, wenn überhaupt - aber wer braucht das schon ??...

Solange die Updates für die 2004er Version noch kostenlos sind wird sich ein Kauf der neuen Version kaum lohnen.

Weis jemand was genaueres ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch 2004 und werde es bis zum auslaufen des Abo's auch weiter nutzen
und dann auf 2005 umsteigen.

Aber bin selbst auch sehr zu frieden.
 
Hi
Bei mir läuft auch noch die 2004 Version,hab mir die 2005 aber schon gekauft weil ich sehr zufrieden mit dem Virenjäger von G-data bin.
Ab mitte November kommt diese dann zum Einsatz wenn das alte Abo
ausläuft.
 
Ich hab auch vor mit die 2005er Version zu kaufen, hab schon viel von dem Programm gehört :)
 
Also es das antivirus ist der hammer, das einzige Problem ist das es den System verlangsamt
 
Also die Virensucher werden immer weiterentwickelt. In der art wie sie suchen und in der Geschwindigkeit des suchens. Ich empfehle immer die neuste Version. Ausser die ist auch überladen, aber das hat GData wieder mal perfekt gemacht. Hat nur einen "Säuberer" hinzugefügt der lästige sachen verbannt ala "Ad-Aware"....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh