GDATA Internet Security 2009 - kein Anti-Phishing-Update seit Tagen

taakeferd

Semiprofi
moinsen, kurz und knapp: mich irritiert, dass mein GDATA seit mittlerweile 3 Tagen kein Anti-Phishing-Update mehr zieht; soll heißen, mir wird nach n paar Sekunden verkündet, ich hätte die aktuellste Version.

da aber in den letzten 9 Monaten wirklich jeden Tag ein ordentlicher Schwung an Daten als Anti-Phish eingespeist wurde, macht mich die 3-tägige Ruhe n bisserl stutzig.

Scans sind sauber, Stinger, HiJackthis - alles chic, trotzdem irgendwas eingefangen?

Grüße

P.S.: GDATA Support habe ich bereits kontaktiert, hab aber noch keine Antwort bzw. wer weiß, ob ich überhaupt eine vor den Festtagen bekomme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh