geänderter Style von Xp setzt sich bei neustart immer zurück

chrisbu2

Enthusiast
Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich den Rechner neu starte verwendet XP immer die klassische Darstellung.
Ich habe aber ein Theme eingestellt (mit Style XP).
Ausserdem verwende ich die Smartbar welche ich an der rechten Bildschirmseite anzeigen lasse (mit deutscher Sprache und bestimmten Anzeigeoptionen).
Aber nach Neustart: Smartbar LINKS ! in ENGLISCH und NICHT mit meinen Einstellungen !!:wall: :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad: :grrr: :heul:

Finde es echt ätzend bei jedem Neustart auf diesen beschissenen grauen klassischen Desktop zu schauen und immer wieder alles neu einstellen zu müssen.
Ich will das Xp sich wie es üblich wäre meine Einstellungen merkt!

Kann mir einer helfen ????????????

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
style

habe dieses Problem auch seit eienr woche.
Trat von einem auf dem nächsten Tag auf.
langsam gewöhne ich mich an den klassischen style wenn ich den auch gerne wieder loswerden würde.

ah

ein Leidensgenosse:coolblue:

Wäre ja schön wenn uns einer helfen könnte oder ?

Hast du auch die Smartbar ??

hab den Link jez nicht gelesen aber bei nem Kumpel lags daran, dass er eingestellt hat, den Skin automatisch zu wechseln (Nach Neustart, Abmeldung usw.) dann hatte er auch immer den Standardskin...