Gear of War, COD 4 Demo! Blacksite Area

Berni_ATI

Legende
Kann es sein dass diese Konsolenumsetzungen:

Gears fo War
COD 4 Demo!
Blacksite Area 51
nicht mit 1920x1200 auf einem 26 Zöller laufen und welche ist somit ihre maximale Auflösung, welche anstandslos funktioniert?
Denn wenn ich 1920x1200 einstelle kommt statt dem geladenem Game ein weißer oder schwarzer Bildschirm daher.
Besten Dank für Eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, die genannten Games laufen auf diesen Einstellungen und sogar noch höher ;)

Bei Problemen mit der Auflösung immer Treiber updaten bzw. das neueste DirectX laden!

:wink:

Habe aktuellste Treiber drauf und auch das DX9/D3D10.
Monitor ist ein 26 Zöller: LG 2600HP, aber habe die mitgelieferte Treiber CD noch nicht aufgespielt. Kann es daher kommen, obwohl andere Games in 1920x1200 bereits anstandslos laufen.

Was ist wenn der Bildschirm schwarz bleibt, oder gar weiss und nix geht weiter, dh. das Game wird nicht geladen, gestartet.

Es wäre ein Vorteil, wenn du evtl. deine Systemdaten dazu schreiben würdest ;)

also ich hab gemerkt das manche games bei mir auch net die 1680*1050 frei machen... liegt vllcht daran das ich nur 256MB 3850 hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh