Gears of War crasht auch mit Patch 1.2

boxleitnerb

Enthusiast
Hab mir gewagt, das Spiel zu kaufen, aber ich kriege es einfach nicht zum laufen! Patch 1.2 ist drauf, aber es schmiert völlig willkürlich mit dem allseits bekannten Fehler in der g4wlive usw. exe-Datei ab.

Ich hab mal nach Lösungsansätzen gegoogelt, aber ehrlich gesagt bin ich ratlos!

WinXP SP2 32bit
C2D 3Ghz
8800GTX@FW169.17

War da nicht was mit Kaspersky 7? Hab das nämlich drauf. Irgendwo hab ich gehört, dass ich 2 Patches installieren muss, ist im 1.2 nicht der erste auch drin?

Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wiederhol den tipp immer wieder, bei 2 freunden von mir hat das wunderbar geklappt....

1. game starten

2. fehlermeldung abwarten (nicht draufklicken oder sonstwas, einfach lassen!)

3. mit "alt+tab" zum game zurückswitchen

dann gings tadellos zum spielen :)

versuch das mal...

Wow, es scheint wirklich zu klappen! Dass das so einfach ist...
Vielen Dank!

freut mich dass ich helfen konnte :d

p.s.: meine freunde konnten das game so ohne probs durchzocken im Koop...also wenns jetzt geht dann wirds wohl auch bei dir keine probleme mehr machen :)

Ja bisher null Probleme! Schon komisch :)
Speichern ging aber? Will es ja nicht in einem Rutsch spielen.

ja schön,hab das spiel nie zum laufen bekommen weil schon vorm start das GW4live was weiss ich problem dasteht.
liegt seit 3monaten auf dem Regal-nie gespielt:lol:

@boxleitnerb: jepp, speichern ging auch ohne probs!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh