gears of war: Hänge in Akt 5 im Theater fest

BigHorst

Semiprofi
Hallo,

wer kann mir sagen, wie es in dem Theater im fünften Akt weitergeht?

Dom gibt mir immer die Anweisung:

"Marcus shoot down the wall on the stage" , damit kann ich nichts anfangen, habe jetzt schon mehrmals meine ganze Munition in Richtung Bühne und der dort befindlichen Wände verballert, nix passiert. :fresse:

Soll da was auf den Seeder fallen? Da stürzt nichts ein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich mich erinnern kann wird die wand durch stützen od. seile gehalten.
die musst du wegschiessen.
(ohne gewähr, ist schon ne zeitlang her)

Danke,:wink: da muß ich morgen noch mal ran, irgendwas wird sich schon lösen... hoffentlich. In allen walkthroughs die ich gefunden habe, fällt was auf den Seeder.

Nimm am besten das Snipergewehr.Dann kippt die Bühne um und die Tür geht auf.
Btw,die Stelle war scheisse.Einen Gegner hatte ich übersehen weshalbs nicht weiter ging :hwluxx: der stand hinter so einem dummen sitz.

ich habe jemand, der wird die Stelle nochmal spielen und mir morgen bescheid geben, evtl. bekomme ich es heute aber noch selber gebacken. :fresse:

An der Stelle hab ich auch zuerst gedacht: WTF? ^^ Hatte auch fast keine Muni mehr :fresse:

Warum nimmst du dir eigentlich die ganze Spannung (->walkthroughs)? Ich fand das Spiel echt super... nur der Schluss... ich glaube das letzte Level hab ich 60-70 Mal spielen müssen...

gruß
hostile

Endlich habe ich die Halterungen entdeckt, die es abzuknallen galt...:d

man, man, man... klar das ich danach nochmal draufgegangen bin. :fresse:

@Hostile: 60 -70 mal spielen wäre mir zu öde - oder warst du auf "insane"

unterwegs?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh