Gears of War - Problem beim Starten des Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viohlenze

Urgestein
Hi, habe folgende Probleme.
Nachdem ich mit Freude Crysis geschafft habe , kaufte ich mir heute Gears of War.
So weit so gut...
Spiel instaliert, aber beim Starten kommt folgender Fehler:

C:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Binaries\wargame-g4wlive.exe:
Das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführt werden.
Installieren Sie das Spiel erneut.

:confused:
Hab das Game nun schon zum dritten mal instaliert aber keine Wirkung.

Kurios ist auch das wenn ich die Runtergeladenen Patches 1 und 2 starte (GearsTU.exe) , so öffnet sich mein Asus Bios Flash Utility :grrr:

Habe schon viel im Inet geschaut und es haben viele diesen Fehler aber keiner kennt ne Lösung.

Vllt habt ihr ja ne Idee

gruß matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstalliere mal das asus flash utiliy! schein so als haben da 2 programme die selbe MSI ID

Klingt gut...werds mal probieren

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Konnte mit deinem Tipp den Patch 1 und 2 instalieren aber bekomme trotzdem diesen Fehler. Mit dem Code. Ich verstehe auch nicht dass ich nicht nach dem cd key gefragt wurde. Das Spiel war neu Verpackt hmm.
Hab mir schon gedacht, dass es zu Problemen kommt mit dem PC Gamen... deshalb bin ich damals auf Xbox360 umgestiegen... DVD einlegen und los gehts.
Aber mein ~1000Euro PC wird nur mit verbugten Games gefüttert! Super!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe folgende Probleme.
Nachdem ich mit Freude Crysis geschafft habe , kaufte ich mir heute Gears of War.
So weit so gut...
Spiel instaliert, aber beim Starten kommt folgender Fehler:

C:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Binaries\wargame-g4wlive.exe:
Das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführt werden.
Installieren Sie das Spiel erneut.

:confused:
Hab das Game nun schon zum dritten mal instaliert aber keine Wirkung.

Kurios ist auch das wenn ich die Runtergeladenen Patches 1 und 2 starte (GearsTU.exe) , so öffnet sich mein Asus Bios Flash Utility :grrr:

Habe schon viel im Inet geschaut und es haben viele diesen Fehler aber keiner kennt ne Lösung.

Vllt habt ihr ja ne Idee

gruß matthias

Man muss nur das PC Datum während dem Spiel, bzw. vor dem Spielstart auf ca. Oktober 2008 zurücksetzen und schon geht's wieder. Das ist ein Fehler im Code. Nach dem Spiel einfach wieder zurücksetzen.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh