Gears of War Ultimate Edition , Wo kaufen?

myLooo

Enthusiast
Moin,

wie der Titel schon verrät - bin ich auf der Suche nach Gears of War Ultimate Edition? Kann mir das jemand verraten - wo ich dieses Spiel für PC spielen kann,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die PC Version meinst, diese gibt es nur im Windows Store von Windows 10. Also brauchst du mindestens Windows 10 und eine DX12 fähige Grafikkarte.

Wenn du die PC Version meinst, diese gibt es nur im Windows Store von Windows 10. Also brauchst du mindestens Windows 10 und eine DX12 fähige Grafikkarte.
Danke
Ich meine die PC Edition. Ich dachte es gibt - ähnlich wie MMOGA solche Shops - wo ich das Spiel kaufen kann.

Bei den MS-Spielen leider nicht. Kann auch sein, dass Du dafür auch das Anniversary Update installiert haben musst.

Ging es nicht um die PC-Version? Keine Ahnung, wie und wo man die Konsolenversion kaufen kann.

Also hast Du das Spiel in der XBOX Version? Dann sollte im Store unter Windows in "Meine Bibliothek" unter "Spiele" auch die Version für den PC auftauchen, sofern unter demselben Account angemeldet.
Ist aber wohl nicht bei jedem der Fall, hier war kürzlich erst jemand, der das Spiel da nicht in der Liste hatte, obwohl vorbestellt.

Kauf über z.B. Singapur wieder möglich? Schon jemand probiert?

Wenn du Guthabenkarten findest geht es ohne Probleme. Paypal geht leider nichtmehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh