Gebieter
Enthusiast
Da ich mittlerweile auch ziehmlichen Gefallen am Modden gefunden habe, dachte ich mir, ich mach auch mal nen Worklog auf.
Wird vorerst jedenfalls mal nichts besonderes, das meiste kennt ihr ja eh schon und ich hab mir auch viele Anregungen hier im Forum geholt.
Jedenfalls hab ich zu Weinachten endlich mein TJ07 bekommen (dass ich schon seit über 2 Jahren haben wollte) . Ich hab jetzt aber auch relativ schnell bemerkt, dass man an dem Case nichts standarmäßig lassen kann.
To do Liste:
- Kabel Sleeven [mehr oder weniger done]
- Midplate Ausschnitt machen [done, gerettet durch Papas Hilfe ]
- neue Lüfter bestellen [done, sollten morgen hoffentlich kommen]
- Corsair Dominator kaufen [done]
- Window nach innen verfrachten [done]
- EVGA X58 SLI LE bestellen [done]
- Neuen Tray von Tom kaufen [done[
- Wakü bestellen [steht noch aus]
- Innenteile pulvern lassen [steht auch noch aus, Pulverer hat bis 11 zu ]
- Plexiplatte für die Midplate [muss ich erstmal sehen wo ich die herbekomme]
- Festplatte richtig entkoppeln [muss ich mir auch noch was überlegen]
- Stealthmod [muss auch noch gemacht werden]
An dem Case kann man jedenfalls echt nichts standard lassen. Die Lüfter sind furchtbar, die Innenteile haben lauter Montagespuren, die Festplatte ist nicht gescheit entkoppelt usw. ... Jedenfalls gibts jede Menge noch daran zu tun und es macht auch wirklich Spass . Wenns nur kein so teuers Hobby wäre... Aber naja.
Bilder vom Case:
Bild vom Sleeven:
Bild vom Midplateausschnitt, den Papa zum Glück noch gerettet hat:
vorher: Achtung, nichts für schwache Nerven
nacher:
Morgen sollten dann meine Lüfter noch hoffentlich kommen, dann mach ich mal noch Bilder wie es im Inneren im Moment aussieht.
Das fotografieren muss ich noch n bissel üben, aber irgendwann wirds schon werden . Notfalls leih ich mir halt mal die DSLR vom Onkel aus ^^.
Wird vorerst jedenfalls mal nichts besonderes, das meiste kennt ihr ja eh schon und ich hab mir auch viele Anregungen hier im Forum geholt.
Jedenfalls hab ich zu Weinachten endlich mein TJ07 bekommen (dass ich schon seit über 2 Jahren haben wollte) . Ich hab jetzt aber auch relativ schnell bemerkt, dass man an dem Case nichts standarmäßig lassen kann.
To do Liste:
- Kabel Sleeven [mehr oder weniger done]
- Midplate Ausschnitt machen [done, gerettet durch Papas Hilfe ]
- neue Lüfter bestellen [done, sollten morgen hoffentlich kommen]
- Corsair Dominator kaufen [done]
- Window nach innen verfrachten [done]
- EVGA X58 SLI LE bestellen [done]
- Neuen Tray von Tom kaufen [done[
- Wakü bestellen [steht noch aus]
- Innenteile pulvern lassen [steht auch noch aus, Pulverer hat bis 11 zu ]
- Plexiplatte für die Midplate [muss ich erstmal sehen wo ich die herbekomme]
- Festplatte richtig entkoppeln [muss ich mir auch noch was überlegen]
- Stealthmod [muss auch noch gemacht werden]
An dem Case kann man jedenfalls echt nichts standard lassen. Die Lüfter sind furchtbar, die Innenteile haben lauter Montagespuren, die Festplatte ist nicht gescheit entkoppelt usw. ... Jedenfalls gibts jede Menge noch daran zu tun und es macht auch wirklich Spass . Wenns nur kein so teuers Hobby wäre... Aber naja.
Bilder vom Case:
Bild vom Sleeven:
Bild vom Midplateausschnitt, den Papa zum Glück noch gerettet hat:
vorher: Achtung, nichts für schwache Nerven
nacher:
Morgen sollten dann meine Lüfter noch hoffentlich kommen, dann mach ich mal noch Bilder wie es im Inneren im Moment aussieht.
Das fotografieren muss ich noch n bissel üben, aber irgendwann wirds schon werden . Notfalls leih ich mir halt mal die DSLR vom Onkel aus ^^.
Zuletzt bearbeitet: