Gebraucht/Neu, max. 800€, 14", IPS, lange Akkulaufzeit

MushroomXYZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
657
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook dass mich durch meine letzten 2 Semester Bachelor, und die anschließenden 3 Mastersemester begleitet. Bisher bin ich immer ganz gut ohne klar gekommen, aber jetzt wo die BA ansteht und ich paar Spielchen mit Comsol/Matlab/Maple betreiben muss gehts einfach fast nicht mehr ohne.
Folgende Kriterien:

-Gebraucht oder neu, bin da flexibel.
-800€ als limit.
-13 oder 14 Zoll
-Matter IPS Screen
-Ordentlicher Akku

SSD/RAM kann ich selbst nachrüsten, und für alles was wirklich Leistung braucht hab ich meinen PC hier stehen.
Ich hab mich schon mal bissl umgeschaut und finde vor Allem das T440s gebraucht für 400-500€ ziemlich nett. Was sind denn so die typischen Alternativen? Budget kann, muss aber nicht ausgereizt werden. Was gibts neues in diesem Preisbereich? Welche Shops kann man für gebrauchtware denn empfehlen? Von Privat würde ich eher ungern kaufen.

Danke und Grüße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh