Gebraucht oder Neu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angsti

Neuling
Hi ,wollte mir eine neue Graka zulegen ! habe erstmal an eine Gigabyte GTX 960 G1 Gaming gedacht aber da die GTX 960er eh ein schlechtes P/L Verhältnis haben , habe ich auf Alternate ein schnäppchen gefunden ! Die Gigabyte GTX 770 Windforce x3 OC im angebot für 230 ! Soll ich zuschlagen oder auf ebay kleinanzeigen die gleiche für 200 nehmen ? ( Bin kein Fan von Gebrauchtem )

i5 4440
ASRock H81M-ITX
( GTX 770 )
Boxed Kühler
500w bequiet Pure power l8
Bitfenix Prodigy Schwarz
8gb Crucial balistix sports single
1tb / 128 gb samsung 850 evo
DVD Laufwerk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst einen doch wohl verarschen oder ?

Erst heute wurde ein Thread von dir dicht gemacht weil du die gleiche Frage in 2 anderen auch schon gestellt hast und jetzt machst du schon wieder einen neuen auf ?

Wieso fragst du das nicht in deinem Kaufberatungsthread für den 800€ Rechner wo das auch hin gehört.

Vote for Close

Jepp - langsam aber sicher denke ich, daß ein Arztbesuch ratsam wäre ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh