Gebraucht PS3 gekauft - sollte okay sein, funktioniert schon nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reklame

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
11
Brauche einen Rat. Hab bei Ebay eine gebrauchte PS3 gekauft, die noch einwandfrei funktionieren sollte. Ich spiele ein paar Stunden und was passiert: sie geht einfach aus, während des Spiels. Ist jetzt mehrfach passiert. Verkäufer meint, bei ihm soll alles okay gewesen sein. Hab das schon bei Ebay gemeldet, aber wie ich was nachweisen soll weiß ich natürlich nicht... Habt ihr nen Rat? 1. Was könnte mit der PS los sein? und 2. Wie verhält man sich am besten in so nem Fall??? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls weitere Fragen bestehen sollten, bitte den vorhandenen Sammelthread nutzen.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh