Gebrauchte 21" Monitore @ebay?

F!o

Neuling
Hoi,
so ein Monitor muss her, da ich mir bald meinen PC kaufe.
Ich kann mich noch erinnern dass damals vor ca. 2 Jahren der 17 " Monitor von meinem Bruder ca. 99 € gekostet hat.
Ich hätte allerdings gern nen 21" (bzw. ist er für VIEL LAN überhaupt geeignet?)
Ansonsten nen 19".
Bei Ebay gibts dort diverse Angebote von Gebrauchthändlern.
Ich bin bei einem Monitor nich umbedingt scharf auf Neuware....... dass is mir realtiv egal.
Was haltet ihr von solchen Angeboten?

Seriös, Billig?

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5126932449&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8063&item=5125673851&rd=1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TCO 95 :-(
B-Ware :-(
Die dinger sind meist von 1995 - 1998 und alle Schrott!

FINGER WEG!

Hol dir leiber nen 22" Sony oder so..... kostet NEU mehr, lohnt sich aber!

.....sehe ich net so, die meisten grossen Monitore in der Bay sind sehr gut und halten auch noch recht lange.

Viele Händler geben noch ein Jahr Garantie etc. ........

Ein Prob. sind nur die Transportkosten, weil die Teile doch ordentlich Gewicht haben.......also muss man da etwas auspassen.....

Gruss
Chris

ja, wenn du das sagst.....
Versand kostet 35,- per Emons per Spedition......
abert Mon´s bei ebay würde ich schon 2 mal hinschauen und auch das kleingeschriebene lesen...

mfg

lord

....das sollte man immer bei Ebay........;)

Und man sollte den Moni und seine Eigenschaften kennen und sich Tests etc. vorher durchlesen, um net blind zu kaufen....

Für CRT´s ist ATM ein guter Markt, weil viel auf TFT wechseln und viele CRT´s angeboten werden......> das drückt die Preise.....

Gruss
Chris

hi,
meinen 21" hab ich auch von ebay. mit versand 170 und noch garantie drauf.
das ding rockt ab !
eizo f 930.macht auflösungen von 2048x1536 bei 80hz --> GEIL !

LAN-untauglich !mega-ausmaße und 29kg :fresse:

aber der absolute GEILOMAT ! :hail:

hab auch nen eizo F77 21" bei ebay geholt- is zwar jetzt 6 jahre alt aber der hat ein absolut geiles bild- nur für ne lan mit fast 40 kilo zu schwer;)

:d

egon

eBay ist, wenn man den Angebotstext sehr genau liest, immer eine Möglichkeit günstig an Hardware zu kommen. Am besten nach einem Monitor mit Restgarantie vom Anbieter suchen und vor dem Kauf die Testberichte zum Gerät lesen. Dann allerdings auch beachten wie im Garantiefall die Abwicklung läuft. Ideal wäre natürlich wegen Abholung und Garantie ein Anbieter aus der Nähe.

Einen 21 Zoll Monitor würde ich Dir bei häufigen Teilnahmen an LAN´s nur empfehlen wenn Du noch keine Rückenbeschwerden hast und gerne schwer hebst. Ist sicherlich ein gutes Training für die Oberarm- und Rückenmuskulatur. ;)

Wenn Du es allerdings vom Gewicht ein wenig humaner gestalten willst sollte eigentlich auch ein vernünftiger 19 Zoll Monitor reichen.

SniperMK :coolblue:

Hatte auch mal presiwert nen 21" von Eizo, und kann die Marke da echt nur empfehlen... Aber auf Ebay sollte man sich dann evtl. an die Regionalen Auktionen halten, dann kann man das Ding vorher nochmal besichtigen und abholen.

Hier gibt es sowas wie Sperrmüll / Kleinanzeigenblatt, dort stehen auch sehr oft gute Monis aus der Region drinne ... kann man halt dann mal vorher testen...

also dass schwer heben währe kein problem
Arbeite jeden Tag mit 80 kg Schweren Betonsäcken und 120 kg schweren Steinen :d

Gut dann sehe ich mal genau um.
WIe siehts denn mit derm Versand aus?
Sicher?
Irgendwo war ein angebot wo geschrieben stand dass es auf ner Pallete geliefert wird o_O

beim monitorkauf bei ebay würde ich nur die option selbstabholer in frage kommen lassen. du musst nur nach einem anbieter aus deiner region gucken was bei dem großen markt ja kein problem darstellen sollte. so sparste unmengen an versand und kannst das gerät schon dort auf seinen technischen zustand überprüfen, nicht dass der verkäufer dann später meint dass du auf dem transportweg hin möglichen schaden am monitor verursacht hast.

ich hab mir im januar en elsa ecomo 22H99 geholt ( Ebay ) für 230 inkl. vesand! und das ding war neu! bei k & m ist das nachfolge model noch für 950 über die teke gegangen :) wenn keinen elsa findest würd ich dir en eizo ans herz legen. der daimler unter den monitoren! ( schau aber genau nach welche röhre das jeweilige model verwendet! und informier dich was der unterschied der verschiedenen röhren ist! trinitron, Dimontron usw....

gruss henemann

-_-# wenn ich dort etwas gefunden hätte, hätte ich wohl kaum gefragt.

Ich hab hier auch nen Eizo Felxscan F77S.

Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren bei Ebay gekauft. Kostete damals 150€ + 50€ Versand+Verpackung. Der Händler gab noch nen Jahr Gewährleistung.

Ich bin bis heute absolut zufrieden. Nur nen stabilen Schreibtisch sollte man haben :d

habe ebenfalls mir einen gebrauchten eizo flexscan f77s gekauft und bin sehr zufrieden damit. ein großer und stabiler tisch sollte aber schon vorhanden sein;) habe den monitor aber nicht bei ebay sonderen bei einem händler vor ort gekauft. hatte den vorteil das ich mir den monitor genau anschauen konnte bzw testen....

einen eizo o.ä. kann man eigentlich kaufen die halten sehr lange :)
<- F77 und T660i-T hat beide ur alt und beide noch mit einem guten bild :)

Ich hab mir meine F77s auch bei ebay vor nem halben jahr geholt. die sind SUPER.
nur die farbanpassung klappt net. sind wohl interen poties oder so unterschiedlich eingestellt. das ist bei nem einzelnen aber wohl kein prob :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh