Gebrauchte Graka bis knapp 200€

TheJackal

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
155
Moin Freunde,

ich habe momentan gar keine Grafikkarte verbaut und bin jetzt auf der Suche nach einer bis 200€ da ich unbedingt wieder zocken möchte aber keine Kohle habe :d Standard Thema eben.

Deswegen schrecke ich auch nicht vor gebrauchten Karten zurück. Für um die 200€ habe ich diese Modelle raus gesucht:

GTX 980 Ti
RX Vega 56
GTX 1070

Der Stromverbrauch ist mir egal. Aber mein NT ist nicht das stärkste aber laut NT Rechnern z.b. von bequiet sollte meins für die RX Vega 56 ausreichen.

Mein System:

I7 3770
ASRock B75 Pro M
12 GB DDR 3
Thermaltake Hamburg 530W Netzteil

Was würdet ihr machen? Und nein warten und noch weiter sparen habe ich keine Lust zu. Habe Entzug 😜
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welcher Auflösung wird denn gezockt? im Mindstar gibts aktuell eine RX590 8GB für 169€
Rund 20% langsamer als eine 1070, dafür bleibst du auch unter deinem Budget und hast eine Karte mit 2 Jahren Garantie.
Mit UV sollte die auch schön leise sein.
 
Damals oft auf 1080p um die FPS hoch zu halten. Ich habe aber einen 1440p Monitor. Also eventuell auch mal 1440p. Bevor ich länger keine Graka hatte, hatte ich die GTX 970. Wollte deswegen schon einen kleinen Sprung nach vorne machen.
 
Das NT ist jetzt nicht so toll. Ob das eine Vega 56 packt?
Neu mit Garantie gibt es hin und wieder die GTX 1660 für unter 200€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh