Gebrauchte Magiccool DCP 450 erhalten.

turbo-t

Enthusiast
Bestellnummer: 902077

Ich habe heute meine Magiccool DCP 450 endlich auspacken können und mußte feststellen das ihr mir eine gebrauchte Pumpe gesendet habt.

Die Verpackung war schon leicht beschädigt :

Als ich die Verpackung öffnete kam ein gelber Zettel mit der Aufschrift RMA zum Vorschein und eine zusammen gekülte Tageszeitung :

Ok habe dann alles ausgepackt und festgestellt das das Zubehör nicht komplett ist :

Die Pumpe ist auch Gebraucht weil sie Kratzer und Wasser spuren hat :

Ist das eigentlich euer ernst das ihr sowas an Kunden verschickt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ein versehen.

Stellt Euch mal nicht so an. Wir sind alles Menschen und wir machen nun einmal Fehler. Natürlich ist es für den Kunden nicht gerade gut, aber es gibt wesentlich schlimmeres auf der Welt. Einfach den Jungs und Mädels bescheid geben und die werden schon eine Lösung für dich finden ! :) PS: Wenn du auf der Arbeit Mist baust, geht es auch den Kunden raus und was dann ? Versetz dich doch auch mal in deren Lage.

Hallo turbo-t,

der Zettel sagt es schon ganz klar, du hast offenbar versehentlich ausrangierte Ware erhalten und wir haben es schon per PM geklärt. Du schickst die per RMA-Formular samt kostenloser Paketmarke zurück und wir werden uns für den Fauxpas entsprechend entschuldigen.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

die Pumpe geht morgen auf die Reise zu euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wann geht die neue Pumpe den auf die Reise ?

Hallo turbo-t,

die neue Pumpe wird verschickt, sobald die nächste Lieferung eingetroffen ist.

Liebe Grüße,
Mike

Pumpe scheint seit 2 Tagen auf Lager zu sein.

Gibt es Neuigkeiten zum Versand ?

Gruß

Turbo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh