HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smarthome Geräte kaufen ist schon dumm genug. Gebrauchte Smarthome Geräte kaufen ist einfach nur unbeschreiblich.
Allerdings ist hier nicht der Verkäufer der Leidtragende, sondern der Käufer einer gebrauchten Nest-Kamera.
Die Aussage ist einfach mal sowas von unqualifiziert.....
Smart Home Geräte können durchaus sicher betrieben werden.
Am sichersten ist es immer noch auf jeglichen Smarthome Quatsch zu verzichten. Punkt. Nen Schalter drücken oder gar manuell hochziehen bei Rolläden ist immer noch das beste. Ich muss meine Lichter oder den Backofen nicht vom Hawaii aus steuern können.
Am sichersten ist es immer noch auf jeglichen Smarthome Quatsch zu verzichten. Punkt. Nen Schalter drücken oder gar manuell hochziehen bei Rolläden ist immer noch das beste. Ich muss meine Lichter oder den Backofen nicht vom Hawaii aus steuern können.
Ein Bus system wäre in der Tat die beste Wahl was Sicherheit angeht. Ist nur leider im Nachhinein mit recht hohen Kosten verbunden. Ein funksystem kann durchaus sicher sein. Auch ein KNX System kann man ans Netzwerk anbinden und hätte dann eventuell Zugriff von extern. Ein homatic System lässt sich auch per Funk lokal betreiben ohne der zentrale Zugriff von extern zu gewähren.Nimm KNX, sämtliche Logik im Haus ohne jegliche Cloud und Internet
Wer garantiert das dein Smartphone oder PC Spyware frei ist?
Ein Restrisiko hast du bei jeder Technik.
Das Thema hat seine Daseinsberechtigung ob es dir passt oder nicht. Etwas nicht zu nutzen ist natürlich immer die sicherste Variante. Aber warum soll man einen Schalter drücken wenn das Haus das doch selbst machen kann? Es gibt Menschen die Komfort mögen und sich solche sinnlosen Aufgaben gerne abnehmen lassen. Die Frage nach dem Anbieter und der Art der automatisierung ist hier das entscheidende. Du bemängelst ja das schalten von irgendwas von extern.
Ha ha ha ha, ein iPhone hat keine Lücken und nichts, na klar und Steve Jobs war ein HeiligerIch nutze ein iPhone, da gibts sowas nicht
Das Problem ist das die Menschen immer fauler und dümmer werden.
Manche würden sich am liebsten noch den Arsch abwischen lassen weil sie zu faul sind...
Einfach mal auf den unnützen Komfort verzichten und back 2 basic. Bist du ein Mann oder ne Mimose?
Das iPhone ist ein Werkzeug, mit unnützem Komfort hat das wenig zu tun. Sicherheitslücken gibt es in jeder Software, trotzdem keine Spyware auf iOS. Steve Jobs war nicht heilig, aber einer der genialsten Menschen die je gelebt haben.
Typische Deppenaussagen mal wieder von Dave und Flatsch.
Ich habe halt Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand, darum brauche ich so einen Smarthome Dreck nicht. Das überlasse ich dem passenden Klientel. Smarthome, Smart TV, Facebook, Alexa & co... Wenn jemand auch nur eines davon hat sagt das schon sehr viel über die Person aus.
Das iPhone ist ein Werkzeug, mit unnützem Komfort hat das wenig zu tun. Sicherheitslücken gibt es in jeder Software, trotzdem keine Spyware auf iOS. Steve Jobs war nicht heilig, aber einer der genialsten Menschen die je gelebt haben.
Typische Deppenaussagen mal wieder von Dave und Flatsch.
Ich habe halt Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand, darum brauche ich so einen Smarthome Dreck nicht. Das überlasse ich dem passenden Klientel. Smarthome, Smart TV, Facebook, Alexa & co... Wenn jemand auch nur eines davon hat sagt das schon sehr viel über die Person aus.