Gebrauchten Laptop was für einen und wo kaufen?

Beppy

Semiprofi
Hallo,

im sektor Laptop habe ich kein plan deswegen fage ich euch mal.

Ich suche für einen bekannten einen laptop der wieder rum denn zu weihnachten verschenken möchte (ich hoffe ihr könnt noch folgen;) ) lange rede kurzer sin er ist gedacht für uni gänge und etwas Heim Arbeit das heißt es muß nun nicht ein spizen gerät sein.
Da ich ja schon schrieb das ich von Laptop's keine ahnung habe frage ich euch was braucht so ein laptop überhaupt um für solche sachen gerüstet zu sein?
Dann soll er noch gebraucht sein damit es nicht so viel kostet da der jenige 3 Kinder hat.
Wo könnte ich gute gebrauchte laptops kaufen die auch noch so eine Art Garantie haben. Gibt es auch Shops die gebrauchte verkaufen?
Eine vor ort abholung währe natürlich sehr gut aber nicht zwingend von nöten.
Nun bin ich mal auf eure antworten gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch er das teil zum zokken?!
Wenn nein schau die Tage mal beim Apple im refurb shop rein, da kommen die Rückläufer, denn heute ist das neue Macbook rausgekommen, mit C2D Prozzi.
Trotzdem ist das alte wohl schnell genug für Office, klein mit 13,3", also kann man es gut mit in die Uni nehmen, und ich denke es wird so bei 700€ verkauft.
Das gute, du hast halt die Apple Garantie(1 Jahr) bin mir nicht ganz sicher ob auch 1 Jahr Gewährleistung drauf ist, da Apple ja im Auslang ist.

Kann ich aber morgen nachfragen, denn da bestell ich mir meins und muss daher eh bei apple anrufen!

Nein ist nur für uni gedacht und solche win spiele in der Art.
Ach das mit der Garantie währe natürlich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
was denn für win spiele kannste das in Erfahrung bringen?
UNd nen ungefährer Preisrahmen wäre auch sehr gut

naja dann fällt das macbook wohl raus.
und die Windows eingenen Kartenspiele kannste ja wohl auch auf jeden normalen PupsPC spielen :)

Gebrauchte Laptops gibt´s hier:
http://www.netzwelt.de/news/74335_4-refurbished-hardware-dicke-rabatte-auf.html#a12
Beim Händler gibt es meist ein Jahr Garantie, zusätzlich gilt die gesetzliche Gewährleistung (für gebrauchte Produkte 1 Jahr)
Für Office und Internet sollten ein PIII ab 800 MHz und 512MB RAM ausreichen.
PIV sind schlecht, da heiß und laut.

In der ct war letztens auch ein Artikel.
Schau nach Thinkpads, da weißt du was du hast.

Zuletzt bearbeitet:
beim dem budget entweder ein ibm t23 für max 400, oder ein t40 für 500-600. ich würde mich nach einem t40 umgucken, wirst es nicht bereuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh