Gebrauchter Androide bis ~150€ gesucht

bEe!nG

Enthusiast
Hi liebe Luxxer,

da ich Schussel mein One+ One verloren habe, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Momentan sieht es geldtechnisch nicht sehr rosig aus, weswegen ich auf ein gebrauchtes Smartphone zurückgreifen möchte.
Besondere Anforderungen gibt es keine, hätte gerne gute Hardware zum günstigen Preis. Bei unliebsamen Rom wird Cyanogen-Mod draufgeschmissen, also das ist kein Kriterium. Ich bedanke mich im vorraus!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich schon mal gut an. Hast du Erfahrungen bzgl Service?

Service im Garantiefall meinst du?
Da hab ich keine Infos, nein.
Xiaomi gibt es schon in DE mit einem Online-Shop, aber der hat nur Zubehör wie das Mi-Band.
Smartphones vorerst noch nicht, aber ich glaube, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Xiaomi ist in China ein Big-Player, es gibt mMn keinen Grund, den Rest der Welt auszulassen.

Bei Banggood hast du eine Garantie, teurere Sachen wie eben ein Smartphone musst du aber zurückschicken (~15€ via DHL). Ansonsten ist BangGood der wohl Beste China-Shop derzeit.

Alles, was ROMS angeht, macht die decuro.de Community oder https://forum.miui-germany.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh