gebrauchter Androide für max. 200€

bimini

Enthusiast
Hallo,

ich war bis jetzt glücklicher Nutzer eines Blackberry Z10s.
nach über 2 Jahren macht es aber langsam Zicken (Vibrationsmotor ist ganz schwach, Ohrhörer wird immer leiser). Dazu kommt noch die seit Anfang schlechte Akkulaufzeit.
Da die Zukunft von BB10 leider momentan nicht so ganz klar ist würde ich mal ein Android Gerät ausprobieren.

Meine Vorstellungen sind:

-Maximal 5"
- lange Akkulaufzeit
- MicroSD Karte oder 64Gb Speicher
- freischaltbarer Bootloader

Hab mich ein bisschen auf das HTC One M8 eingeschossen.
Hab eine Abneigung gegen Samsung (Handys, die Kamera ist top ;) ) und die Sony sind zwar auf dem Papier auch passen aber gefallen mir irgendwie nicht.

Das es mittlerweile auch gute Neugeräte gibt weiß ich aber bei nem gebrauchten ist der Wertverlust deutlich geringer wenn ich es nach 1 oder 2 Monaten wieder verkauf.

Gruß Bimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh