[Kaufberatung] Gebrauchter Laptop mit möglichst guter Grafikkarte bis 300€

Barbrady

Enthusiast
Hallo,
kann mir jemand Laptop Modelle empfehlen bis 300€, die eine möglichst guter dedizierte Grafik oder iGPU haben? Sollte mind 15" IPS Display haben, was mir sonst noch wichtig wäre, dass die Kühlung relativ gut und leise arbeitet. Stromverbrauch ist mir auch wichtig, also lieber etwas langsameres neueres als ein altes Hig End Gerät welches dafür deutlich höheren Vebrauch hat.
Dass bei der Summe nicht das aktuellste drin ist, ist mir natürlich klar aber es gibt sicher ältere Modelle die noch deutlich bessere Grafikkarten haben als aktuelle CPUs mit ihrer internen Grafik.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das sieht ja sehr interessant aus, vermute aber, dass das über 300€ geht.

Ja stimmt da hast du vermutlich recht.
Was auch immer wieder eine gute Option ist, bei uns im Marktplatz einfach unter Suche nach einem Gaming Laptop bis 300€ suchen. Vielleicht hast du ja Glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh