Gebrauchtes Bf2142 Aktivieren

Cosmic81

Semiprofi
Hi Leute,

bin hier langsam am verzweifeln, habe mir bei E..y das Game + das Add NorthernStrike für 20Ocken geschossen.
Game kam heute an aaaaber ich kriege es nicht aktiviert, da immer eine Fehlermeldug angezeigt wid, das es schon mit DER Seriennummer auf einem anderem Account aktiviert wurde.
Nach bissl googeln heist es das, das Aktivierte Game für immer am den Account gebunden ist mit dem es aktiviert wurde.
Das heißt ich müsste den Account des Verkäufers übernehmen was sich evnt. als schwierig erweisen könnte, da er vielleicht noch andere Games da mitdrin hat. Warte noch auf die Antwort von ihm.

Gibt es da vielleich noch einen anderen Weg???

THX

Cos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du brauchst den EA Account wo das Game aktiviert wurde.
Ich hab auch gerade mein BF2142+NS vertickt und natürlich den Account mitgegeben.

so habe seit gestern den Account von ihm, Passwort konnte ich ändern, aber ich finde keine Möglichkeit die Emailadresse zu ändern.
Kann mir jemand helfen???

Und nochwas, habe das Northern Strike installiert, nun sieht aber alles noch genauso aus wie vorher also finde keine neuen Maps???
Habe den 1.4 Patch vor dem NS installiert.

THX

Cos

patch installieren, NS instalklieren, patch installieren... und die maps sieht man nur im server browser. man kann nicht single player auf den mqaps spielen

Der Weg zum ändern der E-Mail Adresse geht nur über GameSpy. Da must du dich mit der alten Adresse und Kennwort anmelden, und dann über Update Profil die Adresse ändern.
Der Link:
https://login.gamespyid.com/login.aspx?r=https://login.gamespyid.com/index.aspx&sl=8qD[0Idm6]S2SJH1WWaBaQ9r3NMR6RHh7vsgcbINvsXzieVJhHy3XIFUuRcwdTDCH7mc7xuR55j1lsM0f4D9mg__

und was bringt mir die änderung auf Gamespy???
Wenn der tatsächliche Account auf EA.com ist.

Gamespy verwaltet die Acounts für EA. Du kannst dort auch einen neuen Benutzernamen anlegen, mit dem du dich dann bei 2142 einloggen kannst.
Die Punkte sind dann natürlich weg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh