[Business] Gebrauchtes Business Notebook bis 400€

KampfGurke64

Semiprofi
Morgen Luxxer,

welches gebrauchte 14/15 Zoll Business Notebook (Lenovo, Dell etc.) ist momentan zu empfehlen bis 400€?

I5, 8GB RAM, SSD, IPS, Full HD, wechselbarer Akku wären wünschenswert.

Danke & Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was du bekommen kannst. Du musst einfach mal bei den einschlägigen Händlern wie z.b. Lapstore schauen was es gibt.
Die 15"er haben in der Regel die besseren Displays als die 14"er - frag mich warum.
Bei 14" gibts nur ein FullHD Display welches z.B. im T450S verbaut wurde von LG welches wirklich gut ist - da gabs aber auch AUO, auch IPS, welches Qualitativ deutlich schlechter ist.

Genial in 14" sind die 2560er Displays welche von HP und Lenovo, meist in den X1 Carbon und Elitebook 840 verbaut wurde. Da gibts soweit ich weiß nur einen Hersteller und die Displays waren genial gut.
Ob Geräte mit diesem Display in deinem Preisrahmen liegen wage ich zu bezweifeln.

Danke schon mal.

Wie schauts mit dem Dell Latitude E7440/E7450 mit FHD Display aus?

Die bekommt man teilweise schon für unter 250€ in der Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh