Gebrauchtes Handy auf Ebay für max. 110€

GTAzocker

Neuling
Moin ;)
Ich habe momentan ein Sony Erriccson Xperia X8 mit dem ich mittlerweile überhaupt nicht mehr zufrieden bin.. Stürzt öfter ab, wenn ich per whatsapp bilder öffnen will wird der bildschirm oft schwarz und das gesamte handy hängt, allgemein ist das handy super langsam, auf werkseinstellungen zurücksetzen bringt leider auch nix..
Kurzum: Ich brauch 'n anderes^^

'n neues handy kommt nich in frage, ich bin zurzeit in der ausbildung und hab keine 200€+ fürn Handy. Daher wollt ich mir per Ebay ein Gebrauchtes für maximal 110€ holen.
Das Handy sollte halt Android haben, Simlock Frei sein (damit ich meine Aldi Talk karte dareinsetzen kann), nicht ganz so langsam sein wie das X8 und vllt nen etwas größeren Bildschirm haben. Mehr Ansprüche hab ich nicht, ist für mich halt 'n Gebrauchsgegenstand..

Nun ist die Frage:
Welches Gebrauchte Handy kommt da in Frage? Ich kenn mich leider nicht wirklich aus damit, weil es einfach viel zu viele modelle gibt.. Hab da komplett den überblick verloren^^
Wäre euch daher dankbar wenn ihr mir nen paar vorschläge machen könntet, welche Handys auf ebay derzeit für mich in frage kommen würden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf hier im Forum wenn du was findest ;)
Was mir spontan einfallen würde Galaxy s1, LG Optimus Speed p990 oder mit kleiner erhöhung kriegt man für 120-130 teils schon ein Galaxy S2 ;)

Ich würde ja noch 60 € drauflegen und eine Moto G mit 8 GB Speicher neu holen. Dann hast du aktuelle Hardware zu einem echt guten Preis.

Das Moto G wäre tatsächlich die beste Wahl.
Wenn es aber günstiger sein muss, dann das Huawei Y300. Selbst neu noch im Budget und absolut brauchbar.

PS: wir haben auch ein Unterforum für Smartphones etc. ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh