Gebrauchtes Laptop von IBM wo kaufen?

gomerline

Enthusiast
Hallo,
ich suche für mich einen stabilen Laptop. Das Teil braucht nur DVD-LW und mind. 256mb, eben so dass Windows XP gerade drauf läuft. Soll dann nur als Tippse und zum surfen verwendet werden.
Dabei sind mir die IBM T21 bzw. T23 aufgefallen.

Die Gibt es z.B. hier (http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore/f/114/lang/x/kw/IBM_Thinkpad_T_Serie/) ab 200€.
Gibt es noch andere Shops die solche Teile zu guten Preisen und in einigermaßen ordentlichem Zustand verkaufen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal anrufen und nachfragen: Die bekommen oft neue Sachen rein, auch von IBM

www.it-market.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher drei Compaq Business Laptops bei Lapstore gekauft. Zwei davon gingen im Rahmen der 1jährigen Garantie kaputt. Für diese garantie zahlt man drauf. Der Service war aber sehr träge und sehr langsam, habe auf ein Gerät fast 9 Wochen warten müssen, bis es repariert war...

Lapstore? Finger weg!

Ich empfehle Harlander(auch bei ebay vertreten). Sehr zu empfehlen!
Dort gibt es wenigstens eine richtige Fehlerbeschreibung, sollte das Gerät Mängel haben. Lapstore schreibt nur allgemeines Blabla.

Ich hatte schon ein angebliches "A"-Gerät mit ziemlichen Macken. Flackerndes Display, angeknackste Handballenauflage, fiepende Netzwerkkarte. Also Obacht!
Wenigstens kannst du widerrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh