Gebrauchtes Notebook für Kumpel für Games, Chatten und Office bis 280

tobi911

Enthusiast
Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist mit einem Budget von 280 Euro nen Laptop zu bekommen der so Spiele wie League of Legends, Tera und Trackmania auf höchsten Einstellungen schafft.
Also wär auch gut wenn ältere High Ende Spiele wie Crysis 1 oder Cod4 auf Mittel laufen.

Bekommt man für das Geld einen guten i3 oder schwächeren I5 mit einer passablen Grafikkarte?

Müsste doch eigentlich möglich sein. Ich meine wenn ich meinen Laptop mit i3 und gt 425m jz verkaufen würde, dann würd ich auch nicht mehr als 180 verlangen :d

Bitte um Hilfe und vllt Tipps wo man was bekommt

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im marktplatz gibts öfter geräte zu solchem preis die deinen anforderungen entsprechen.

crysis hat übrigens deutlich höhere anforderungen als cod4

Der erste Teil aus 2007? ja ich bin dort schon am gucken. Welche Amd bzw Nvidia Graka müsste denn wohl mindestens drin sein? Was meint ihr, was kann man erwarten wenn man sagt das Gerät ist 2-3 Jahre alt

Hauptsache die Grafikkarte ist aktueller als eine Geforce 8000er Serie bzw. Radeon 3000er Serie und mindestens aus der Mittelklasse, sprich *600er Serie.

Aber fand schon dass danach noch mal n großer Sprung war was die Anforderungen angeht. Also Crysis 1 konnte ich ja noch einigermaßen mit dem Amd x2 4600+ und der 7950Gt spielen. Damit würd ja heute nix mehr gehen

falls jmd was sieht oder hat, bitte melden^^ finds echt schwer was richtiges zu finden :s

Re: gebrauchtes Notebook für Kumpel für Games, Chatten und Office bis 280

schau mal nach Thinkpad w500, dell precision 4500.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Sehen solide aus, das W500 scheint aber nicht wirklich n Spiel zu packen oder? Und bei dem Dell finde ich leider nur welche zwischen 400-700 :/

Danke

oh, dann Vorgänger: M4400. habe selber eins, sehr solides gerät.
hat aber nur die cad Version einer 9600gt drin.

eine hd4600 aus einem heizwell i3/i5 ist etwa gleich stark.

falls du also ein Notebook mit 2 jahren Garantie unter 300€ mit hd4600 finden kannst würde ich eher sowas nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Mit 2 Jahren Garantie? Das wär ja dann ein neues oder wie? Also wie gesagt es kann ja gebraucht sein, sollten dann eben aber auch einige Spiele drauf laufen können. Hab gerad auch mal nach dem acer aspire 5750g geguckt, das hat ja immerhin ne GT 540m verbaut, aber weiß nicht wie hoch der preis noch geht.

Was ist denn genau ein heizwell system?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

haswell,heizwell, alles das gleiche ;)

bei Consumer Geräten gibt es sicher auch neuere oder stärkere, wobei da dass ausfallrisiko gefühlt höher ist.
mein M4400 hat WOW Raidabende bis zur thermischen Überlastung mitgemacht...;) Kühlsystem in der Pinkelpause putzen inklusive:)

ja der M4400 gefällt mir auch sehr, Touchpad ist ja extrem klein, aber Maus wird wohl sowieso verwendet :d Dankeschön, schreibe Dir gleich wohl noch mal

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh