Gebrauchtes Notebook - was meint ihr dazu?

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Hi,

will mir ein Notebook für Office und gelegentlich Dvds schaun anschaffen, deshalb muss es kein neues sein. Ja, hab was gesucht und bei eBay nix gefunden, dann hab ich bei Lapstore geschaut und das Notebook gefunden:

http://www.shiftycart.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/363/kw/IBM_Thinkpad_T22

Was meint ihr dazu, ist das PLV ok ? Ich kann nicht mehr als max. 400€ ausgeben, also das ist Preislich i.O.!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh schwer zu sagen. kann man die geräte vorort ansehn? wenn ja, dvd mitnehmen und schaun ob sie ruckelfrei läuft, die techn. daten des notebooks sind ja nicht mehr soo aktuell. ausserdem kannst du dann gleich beurteilen ob dir das display gefällt.
 
Ein Kumpel hat auch ein ähnliches Notebook, aber mit 800 MHz und da laufen die DvDs eigentlich ohne zu Ruckeln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh