[Kaufberatung] Gebrauchtes SGS 2 für 250€ oki?

L

LudwigM

Guest
hey leute hab schnell mal ne frage, und zwar könnt ich nen sgs2 für 250e bekommen, das in guten zustand ist weil immer ne schutzfolie drauf war.
nur leider hat es keine rechnung mehr, es est bissle über nen jahr alt und hat folgendes zubehör
Galaxy SII
Ladegerät,
USB Kabel,
2000er Akku mit weißem Deckel,
Original Akku mit Schwarzem Deckel,
USB JIG
Samsung Flipcase,
Zwei weitere Cases,
OVP

meint ihr das ist guter preis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250€ ist für das i9100 (wenn es das denn ist?) in ordnung mit dem Zubehör, aber würde versuchen noch auf 220 runterzukommen denke ich.
USB-JIG deutet auf diverse Fehlversuche beim Flashen hin (eventuell da mal schauen ob alles in ordnung ist).

Ohne Rechnung hast du halt keine Garantie. Sollte also mit dem Handy was sein, musst du selber die Kosten tragen. Ich habe mein S2 inkl. Rechung vor knapp 6 Wochen für 270 € verkauft. Allerdings war da kein Zubehör dabei. Habe mir dann das Galaxy Nexus gekauft und kann dir nur das gleiche empfehlen. Du bekommst für wenig mehr ein besseres und vor allem neues Handy. Denk mal darüber nach. Wie gesagt, ich hatte vorher ein Jahr das S2 und nutze jetzt seit ca. 6 Wochen das Nexus. Nexus ist auf jeden Fall besser ;-)

also man hat auch über die seriennummer garantie bei samsung laut kundensupport, der verkäufer hat extra nachgefragt,
und ich hatte erst das s2, dann das nexus und jetzt wieder nen s2 und find es viel besser deswegen auch das gebrauchte als geschenk für meinen fater zum geburtstag

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Meine Freundin hat vor einigen Wochen bei einem kleinen Händler ein neues S2 für 315,- gekauft. Da der Rechner nur eine handgeschriebene Quittung ausstellen konnte, habe ich mir sowohl die Garantiebedingungen angeguckt, als auch die Hotline angerufen. In den Garantiebedingungen steht ganz klar, dass man einen gültigen Kaufbeleg benötigt. Der Mitarbeiter an der Hotline hat das ebenfalls bestätigt. Verlass dich nicht auf die Aussage des Verkäufers (eventuell verfolgt er seine eigene Interessen ;-)). Ruf selber kurz bei der Hotline an, und frag noch mal genau nach (notiere dir auch den Namen des Mitarbeiters).

Kauf momentan ein Samsung Galaxy Nexus bei Mediamarkt für 319€, da bekommst du einen 50€ Gutschein(den du verkaufen kannst oder selbst nutzt), so kostet das effektiv NEU: 269€
Denke damit fährst du am besten momentan