[Kaufberatung] Gebrauchtes Smartphone 5+Zoll, max. 280€

P.Diddy

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Nachfolger für mein Nexus 3.
Es sollte mindestens 5 Zoll haben und ein ein gutes Display. Die Lesitung ist nicht ganz so wichtig. Es soll vor allem zum surfen unterwegs genutzt werden und im Urlaub ein Notebook überflüssig machen. Das LG G2 liegt sehr gut in der Hand und hat ein gtes Display, habe vorhin im Telekom Geschäft etwas damit gesurft.

Meine bisherigen Favorieten:

1.LG G2
2.Galaxy Note 3 (bzw. 2)

Kentn jemand das Wiko Darkside?

Gibt es noch andere interessante Alternativen? Das HTC One Max ist mir zu groß genau wie das Sony Z Ultra. Über die aktuellen Samsung Geräte liest man hier ja wenig gutes. Sonst wären eben S4, Note2 auch interessant.

Gebrauchtkauf ist kein Problem, mein Budget liegt bei max. 280€.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, Danke nochmal. :) Ich denke das sind auch die besten Alternativen. Bleibt nur die Frage ob das G2 nächsten Monat durch das G3 billiger wird. Das G2 ist auf jeden Fall ein schönes Gerät muss ich sagen. Im Teletreff-Forum wurde mir als Geheimtipp das Wiko Darkside genannt aber irgendwie bin ich da skeptisch.

Edit: Ich lese gerade in einem Testbericht zum Note 3 dass ein asiatisches Note 3 nicht mit einer europäischen Sim genutzt werden kann. Ist das andersrum auch der Fall?
Ich will mein Smartphone u.a. in Japan und Südamerika mit den örtlichen Simkarten betreiben und daher ist ein Sim- oder Netlock das letzte was ich gebrauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh