Gebrauchtes Ultrabook bis 550 EUR

m0rf

Enthusiast
Meine kleine Schwester sucht ein gebrauchtes Ultrabook bis 550 EUR. Die Kiste wird hauptsächlich für Office, Internet und Netflix genutzt. Wichtig wäre, dass es schön flach ist und im Idealfall auch nen annehmbaren Akku hat. Größe zwischen 13 und 14".

Spontan habe ich jetzt dieses hier gefunden: http://www.amazon.de/Lenovo-Ultrabo...44749580&sr=1-3&keywords=Lenovo+IdeaPad+U430p

In die Richtung sollte es ungefähr gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich in das Probook ne M2 SSD klemmen?

Jo, danke.

Hab mir das Probook inkl. ner 64GB SSD bestellt. Die hau ich dann in den M2 Slot und installiere darauf Windows. Auf die 500er kommen dann die Daten. Für 530 EUR insgesamt kann man da denke ich nichts falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh