Gebrauchtes Ultrabook/Surface etc bis 500€

IceDude

Urgestein
Moinsen zusammen,

ich brauche mal die Hilfe von euch Experten

Ich möchte mir ein gebrauchtes Ultrabook, Surface oder ähnliches zulegen um Folgendes damit zu machen:

- Surfen
- Streamen
- Mails
- Bildbearbeitung (einfach)
- evtl mal ein Spielchen (CIV 6, oder Vergleichbares, keine max Details erforderlich

Folgende Kriterien sollen erfüllt sein:

- Edles stabiles Gehäuse (idealerweise Metall)
- Bildschirm 12" -14" , kann aber, wenn genialer Tipp, auch ein 15" sein....
- leise
- relativ leicht
- SSD

ich denke, da sollte man in der (Gebraucht)kategorie wohl fündig werden, mir fehlt allerdings etwas der Überblick.

Budget: 500€ max

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Hilfe und freue mich auf eure Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die Civilization-Reihe ist extrem CPU-lastig. Besonders in weit fortgeschrittenen Spielen, wenn viele Züge zu berechnen sind. Da nützt einem eine geringere Detail- oder Auflösungstufe nix...
Anonsten kann man aus meiner Sicht mit einem Surface relativ wenig falsch machen im Hinblick auf Deine Anforderungen. Die neueren sind halt relativ teuer (liegt am sehr happigen Neupreis), aber auch am interessantesten. Ich würde darauf achten, dass Tastatur und Stift im Angebot dabei sind, da Einzelkauf auch unverschämte Preise mit sich bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh