gebremste I-net verbindung

Destructor

Neuling
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
seit einem gewissen tag lief meine i-net verbindung (56k) nur noch mit wenigen byte pro sekunde(normal wären 4-5kb/s), oder hat sites erst gar nicht geladen. ich habe mit NAV2004 und aktuellen definitionen den PC gescannt, da wenige tage zuvor der WinXp-dienst lsass.exe das erste mal aufs I-Net zugreifen wollte. es wurden aber keine viren gefunden.

wenig später habe ich das windows-laufwerk formatiert und XP neu aufgespielt. Dadurch hat die Verbindung auch wieder ordentliche übertragungsraten erreicht. Kurz darauf wurde die verbindung allerdings wieder extrem gebremst. Auf einer anderen festplattenpartition dieses PCs läuft es einwandfrei, es ist also ein software-problem.

Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Thx im Voraus, Destructor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die Deutsche Nav2004 ? die hat einen Bug gehabt bei der genau diese Probleme auftraten ,bei einigen wurde der ganze rechner so langsam als wenn sie nen 486 da stehen hätten .

hab NAV deinstalliert und danach mit regcleaner die registry gesäubert, hat aber nichts gebracht. die verbindung ist extrem langsam wie vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh