gebt bitte eure meinung ab EINFACH 1 0DER 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den 2ten nehmen!! aber warum muss es ein crt sein?? lcd(tft) gibts doch auch schon günstig! sind ja nur 20" sichtbar^^
 
hmm aber von den daten is doch der erste besser, warum würdest den 2.ten nehmen?
 
der hat ne FLATTRON bildröhre und sieht nicht so groß aus...hat außerdem noch usb anschüsse!
 
der erste hat auch usb.^^
und ich denke der erste is doch auch kleiner oder? sieht von der breite viel dünner aus und die maße sagen das auch

achso, außerdem is mir egal ob usb oder nich, brauch ich eh nicht. mir kommts nur auf die leistung in bildqualität usw. an

achso, aber flatron is besser als diamondtron oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte, gebt doch einfach eure meinungen ab
 
Ich würde dir Raten den Samsung zu nehmen. Samsung stellt generell sehr gute Monitore her. Außerdem hat der von Samsung noch BNC Anschlüsse. Ein Grafiker aus unserer Firma meinte das durch diese BNC Anschlüsse das Bild besser rüber kommt als mit den herkömlichen VGA Anschluss.
 
ok, dann werd ich denn wahrscheinlich nehmen, hätt ich nich gedacht, da der iiyama bei 1280 x 1024 mehr herz fahren kann. aber gut, dann vertrau ich euch mal. oder hat jemand noch andere meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir der 1te, aber nur wegen der höheren Bildwiederholungsrate.

Die ich mit 75Hz beim 2ten etwas wenig finde.

Und 2Kg leichter ist er auch noch, was meiner Arbeitsplatte sicher besser gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du keinen LCD?
Ich habe mir vor 1 Monat einen Acer AL1715 (17") geholt ... mit 12 ms,
ich habe beim zocker weder schlieren oder sonste Bildfehler (übrigens, hab ich erst nach dem Kauf gesehen, GameStar hat den LCD mit voll spiele fähig bewertet...

Greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, es gibt halt leute die mit tft´s nich klar kommen. ich bin so einer:bigok:

tft´s sehen für mich immer (egal wie scharf) so "schwammig" aus und ich bekomme nach einiger zeit kopfschmerzen. außerdem fühl ich mich immer unwohl wenn ich an einem tft sitze, komisch is aber so:fresse:

geht mehreren so, also bevorzuge ich tft´s.


@ digi0306 das is ein guter grund, blos bin ich jetzt wieder in einer zwickmühle:haha:


grüße
paff
 
Zuletzt bearbeitet:
jop der spielt bei der größenordnung eine erhebliche rolle. also bleibt nur crt^^

achso warum 2? nur wegen bnc? ich hab gelesen, bei manchen monitoren macht der so gut wie nichts aus, bei wiederrum anderen jedoch schon
 
shit^^ jetzt kann ich mich noch schwerer entscheiden...
also entweder samsung mit bnc oder iiyama mit höheren frequenzen
 
der iiyama hat bei geizhals nicht die besten Bewertungen ..., aber schon aufgrund der Größe würde ich den ersten nehmen.
 
der samsung hat doch ne streifenmaske oder nicht? flatron darf sich doch nur der von LG nennen.
 
ja hat streifenmaske. so ich glaub es ist entschieden, das es der samsung sein wird^^

macht die niedrigere bildwiederholrate des samsungs arg viel aus?
 
jetzt stehts 4/8, umfrage geht doch nich mehr nachträglich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh