Geburtenrückgang in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr poppen? :lol:
.. Aber damit es zum "mehr poppen" kommt, muss der Staat erst mal vieles verbessern. Wie soll sich ein Paar denn ein Kind "leisten" können?
Einer macht Abi, der andere ne Ausbildung oder so. Die Eltern sind nicht so gut bestückt, d.h. es ist überhaupt kein Geld da, um ein Kind versorgen zu können.

endlich mal von dieser bekloppten feminismus geschichte abglauben und wieder richtig mensch sein und kinder machen. meine schwester hat ja vor 3 wochen ein baby bekommen. sehr süss die kleine. was ist eigentlich der sinn des lebens? ist man auf die welt gekommen um karriere zu machen oder sich fortzupflanzen? naja mir wurscht ich mache beides :shot:

bei mir steht fest dass ich und meine freundin mindestens 2 kinder haben wollen.

greetz
fooki

Ich sehe jetzt schon das "Politiker sind alles Schuld" gebrülle losgehen.

Also ich denke, dass es hauptsächlich an der Mentalität der Bundesbürger liegt. Kinder bedeuten für alle, die keine Millionen haben, Einschränkungen in der Lebensqualität. Zumal Kinder auch extrem viel Zeit in Anspruch nehmen und eine Verpflichtung für Jahrzehnte bedeuten. Nur scheint einigen Leuten nicht klar zu sein, dass ein Leben ohne Kinder biologisch gesehen nichts anderes als Versagen bedeutet. Denn die eigenen Gene werden nicht weitergegeben. Zudem stelle ich mir ein Leben ohne Kinder auf Dauer sehr langweilig vor. Von daher will ich später auf jeden Fall mal welche haben ;)

Jo fooki so sehe ich das auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie nennt ihr die beiden? AMD und Intel?
Dann gibts Fanboy gestreite! OMG LoL geile Vorstellung.

venice ist geiler name fürn sohn :d

und die türken und co vermehren sich wie die karnicken und überfluten die deutsche rasse ><

echt zum :kotz:

heyhey, sei mal vorsichtig mit solchen äußerungen

*closed*

Ich glaube einen Kommentar kann ich mir sparen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh