Geburtstagsgeschenk für meine Mum gesucht

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hey.

Meine mum hat demnächst Geburtstag und ich suche halt ein schönes Geschenk für sie und da es ihr 40 er wird oder naja 39a :fresse: sollte es schon was besonderes sein ;)

würde mich über ernstgemeinte vorschläge oder anregungen freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit einem welllness wochende gutschein.

(keine ahnung ob mans so schreibt :fresse:)

hatten wir schon geht also leider nicht :-[

würd innen blumenladen oder einen dieser typischen "frauen-krimskrams-läden" wo es zig deko sachen gibt gehen und mich dort beraten lassen.

oder tickets fürn musical oder sowas wobei du da recht gut zur kasse gebeten wirst.

ich habe zwar keine ahnung,was sie denn gut / schlecht findet, aber mit tickets für irgentwas (evtl noch wem zum mitnehmen) sollte doch nix falsch gemacht sein, oder?

hmm joa aber hatten wir auch schon zu oft :fresse: ich sag ja ist nicht leicht

Scharrlatan schrieb:
hast du jemals schonmal eine frau gesehen die sich nur im entferntesten für hifi interessiert hat? :fresse: die werden das nie verstehen warum sich männer riesige anlagen und boxen groß wie schränke ins zimmer stellen wo doch ein kleines taschenradio genauso musik macht. das einizge was du vielleicht mal hören wirst ist "oh die sehen aber schön aus" oder so aber sonst wirst du auf unverständnis stoßen :lol:

mir gefällt die anlage :fresse:

hey hier mal bitte nich zumüllen ja :motz:

Des heißt net MUM sondern Mama scheiß amerikanisierung :xmas: :xmas: :xmas:

Tjo,was könnte man ihr schenken.....Vielleicht ein Gutschein fürs Brunchen

meine mutter hat an ihrem kleinen skoda noch so ne dämliche handumdrehöffnung, ich hab mir vorgenommen ihr zum nächsten geb ne funkfernbedienung nachzubestellen, gibts schon recht günstig...wenn deine mutti sowas evtl braucht!? etwas unkonventionell, aber praktisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh