Geburtstagsgeschenk zum 20.

Aui

Neuling
Ich weiß schon, dass es einige Threads zum Thema Geburtstagsgeschenke gibt, aber das hier ist ein etwas speziellerer Fall, weshalb ich einfach mal noch nen neuen aufgemacht hab.
Also: Nächste Woche hat ne Bekannte/Freundin (kenn sie erst seit ca. einem Jahr und hatte bisher nicht so viel mit ihr zu tun) von mir ihren 20. Geburtstag und ich hab auch schon ne Idee was ich ihr schenke, aber es fehlt noch was...
So einige Besonderheiten an ihr sind, dass sie sich für Mode und Basketball interessiert und keinen Alkohol trinkt (also nicht so tolle Vorschläge wie: "kauf ihr doch ne Flasche Likör"). Deswegen hab ich auch schon vor sie auf jeden Fall zu nem Basketball-Bundesliga-Spiel einzuladen und hab da auch schon einen Gutschein entworfen. Aber nur der Gutschein is mir dann doch zu wenig, weshalb ich euch, weise Forumianer, fragen wollte, was ich ihr denn noch schenken könnte, bzw. woran ich den Gutschein befestigen könnte ("Flasche Likör" fällt hier als Möglichkeit aus ;-) ).
Hoffe auf zahlreiche konstruktive Antworten. Sollte aber bei der geballten Lebenserfahrung hier im Forum ja kein Problem sein!!:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klatsch es auf ein Basketball :fresse:

Ne was zum Naschen oder so... mhhh ansonsten Blumen oder sonst was.

Leute wie du sind schon arm dran die sogar wegen Geburtstagsgeschenken im Forum posten.....

Mann Akba, wie du vielleicht gesehen hast hab ich schon ein Geschenk und frag hier nur, ob nicht vielleicht noch jemand ne Idee hat was ich denn noch zusätzlich schenken könnte. Im Prinzip bräuchte ich das nicht, weil die Karte und die Fahrt schon teuer genug sind, aber ich dachte mir halt, dass evtl. noch jemand ne lustige oder auch gute Idee hat, also :maul:
Leute wie du, die andere Leute schon wegen der geringsten Kleinigkeit dumm anmachen und sich ihre Posts durch dumme Kommentare erhöhen wollen und immer meinen alles grundsätzlich besser zu wissen ohne wirklich überhaupt was zu wissen, die sind arm dran.

Danke übrigens an RadeonX1K und MrSnoxx!

OK, danke für den äußerst hilfreichen Post. Ich würde dich bitten dich ab jetzt hier einfach rauszuhalten weil mir so tolle Vorschläge nun nicht wirklich weiterhelfen. Bei MrSnoxx war der "Witz" mit Alk noch neu und ich hab wenigstens gegrinst. Aber jetzt reichts dann auch wieder. Bin dir deswegen nicht böse oder irgendwas, aber ich finde deine Art hier Posts zu sammeln und gleichzeitig auch noch andere User für dumm verkaufen zu wollen einfach unter aller Würde.
Also nix für ungut und :btt:

das war ernst! ALKOHOL! ne etwas teurere Flasche!

Danke für die Hilfe! Das mit dem Basketball find ich zwar vom Prinzip her net schlecht, aber in dem Fall is es ein bisschen blöd, weil sie spielt selbst eigentlich kein Basketball außer ab und zu in der Schule. Außerdem möchte ich nicht das gesamte Geburtstagsgeschenk auf Basketball beziehen. Bisher gefallen mir die Pralinen noch am besten, aber so richtig einfallsreich ist das auch nicht. Trotzdem danke an alle die hier versuchen mir zu helfen!

@ Akba: Sie trinkt aber keinen Alkohol, lies doch erstmal meinen ersten Post!

Zuletzt bearbeitet:
dann muss sie ihre gewohnheiten ändern! wenn nicht dann kauf ihr ne DVD mit nem Basketballfilm und schreib ihr ne Widmung drauf

Ersten: sie ändert ihre Gewohnheiten sicherlich nicht.
Zweitens: ich habe gerade nen Basketball ausgeschlossen, weil ich ihr nicht nur Basketball-Zeug schenken möchte. Also wie sinnvoll ist dann ne Basketball-DVD?

du bist ja auch ein Kauz...erst zählste auf was sie mag, dann sagst du wilslte nicht....boahhhhh man überleg dir selbst wat,......in der zeit deines Rummotzes sind schon mehr ideen gekommen als du je hattest,....und nun setzt dir auf den arsch un grübel nach...

zu akba halt dihc einfach raus es ist nichtmehr lustig :(

es gibt geschenkläden die paken gutscheine halbwegsbillig ein
sieht dann ganz hübsch aus und die hast nicht nur nen gutschein in der hand

Akba :maul: du legst dich sonst noch mit dem halben Forum an. :bigok:

OT: Kauf ihr nen Gutschein für ein Modegeschäft falls dir das Geld noch reicht. Mehr fällt mir auch net ein.

OK. Vielen Dank für die Hilfe!!
Im Prinzip reicht der Gutschein ja, einpacken kann ich den schon selbst, bin da einigermaßen begabt... :fresse:
Wahrscheinlich noch ne Packung Pralinen dazu und gut is.
Oder so ne Badekugel, die zum Sprudeln anfängt wenn man sie ins Wasser tut. Naja, Danke jedenfalls! Da sag ich nur zwei Daumen hoch!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh