HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man schreiben, dass Denuvo einfach scheiße ist und ehrliche Käufer schikaniert: ja!Muss man dazu unbedingt eine News verfassen? Damit fördert man erst Recht die Verbreitung von Raubkopien und motiviert mehr Leute sich das Spiel jetzt illegal zu beschaffen..
Muss man dazu unbedingt eine News verfassen?
Belege zu dieser Behauptung? Oder ist das nur so ein Gefühl?Muss man dazu unbedingt eine News verfassen? Damit fördert man erst Recht die Verbreitung von Raubkopien und motiviert mehr Leute sich das Spiel jetzt illegal zu beschaffen..
Nachdem hier die EHRLICHEN Kunden verarscht werden, ja!!!!!Muss man dazu unbedingt eine News verfassen? Damit fördert man erst Recht die Verbreitung von Raubkopien und motiviert mehr Leute sich das Spiel jetzt illegal zu beschaffen..
In den News gibt es keine Links oder Hinweise wie man die Raubkopien kommt, aber was wäre nicht das erste mal das "geCrackte" Software besser läuft als ihr Original.Muss man dazu unbedingt eine News verfassen? Damit fördert man erst Recht die Verbreitung von Raubkopien und motiviert mehr Leute sich das Spiel jetzt illegal zu beschaffen..
Die Probleme sind ja scheinbar systembedingt und man hat sich bewusst dafür entschieden. Wer das Spiel so kauft, nachdem er nun diese Informationen hat, macht in meinen Augen etwas grundlegend falsch.Bedenklich ist halt, dass es Capcom nicht hinbekommt, zügig einen Patch zu veröffentlichen. Kopierschutz & Denuvo muss ja möglich sein, eigentlich...
Einer der Gründe warum ich GOG supporte und zumindest Singleplayer Titel erstmal über GOG kaufe.wenn das spiel eh gecrackt ist kann man das dumme zeug auch gleich wegpatchen.
scheint jetzt nicht gerade ein knaller game zu sein dass so eine maßnahme nötig ist
Ich hatte Frame-Drops bis runter auf teils 10 FPS. Immer an der gleichen Stelle. Viele andere Orte im Spiel hingegen liefen ganz normal. Aber sobald ich wieder an die Stelle kam, gingen die FPS extrem runter.Komisch, ich habe es mir als Original mit besagtem Denuvo Kopierschutz gegönnt und habe beim Spielen am PC nicht den Eindruck gehabt, es laufe ungeschmeidig.
Na ja, jetzt muss man halt, wie bei allen RE Spielen seit dem Remake des zweiten Teils ein Jahr warten, bis Capcom Denuvo mit einem Patch entfernen wird - und dann kann man auch als ehrlicher Käufer einen Vergleich ziehen.
Das ist wie mit Filmen/Serien und Musik.Was hat dieser DRM Mist bis jetzt eigentlich gebracht außer den Käufern zu Schaden? Gibt es irgendein Spiel das nicht gecrackt wurde?
Als ob auch nur irgend einer von den Leuten die sich "vom Laster gefallene" Spiele runterladen jetzt plötzlich das Spiel kaufen würden nur weil sie ein bisschen warten müssen bis es gecrackt wurde.
Uncrackable gibt es nicht und gab es nie, aber Denuvo macht es relativ aufwändig (was anderes behauptet der Verein btw auch gar nicht).Was hat dieser DRM Mist bis jetzt eigentlich gebracht außer den Käufern zu Schaden? Gibt es irgendein Spiel das nicht gecrackt wurde?
Das Traurige ist ja, das legal Käufer ihre Spiele Cracken um eventuell Performance einbüßen haben. Oder diese Nervige Online Zwang oder Offline Modus der Null funktioniert, weil man nicht online ist WTF ...
Die Frage ist es doch noch Nötig Steam. Epic, Humbe-Bundle, GOG und Co mit Ihren Verschenke Aktionen, Sommer sale und Sonderaktionen sogar mit Neuere Tippel A Titeln.
Da Lobe ich CD Projeckt die Cyberpunk und Witcher Auf GOG. Com DRM free von Anfang an Abieten da frage ich mich wie die Verkaufzahlen sind von Steam, Epic und GOG im vergleich.
Leider ist das so. Auf Steam gibt es dafür glücklicherweise Kuratoren/Leute/Accounts wie "No To Easy Anti Cheat" oder "Denuvo Games"....
Die Frechheit ist einfach das man dir nicht mit einer Warnung wie bei eine Zigarettenschachtel sagt:
"Warnung! Die Benutzung dieser Software kann ihre Systemintegrität beeinträchtigen! oder so ähnlich.
...
weil die cracker bzw sauger dann einfach warten bis es rausgepatcht ist und dann saugen. dann können Sie es auch gleich vom release her weglassenDie Quizfrage ist ja nicht warum die Entwickler nach der Veröffentlichung die verkaufsstarken ersten Wochen schützen wollen sondern warum der Müll dann nicht direkt entfernt wird. Das DRM Scheiße ist und Leistung frist steht ausser Frage. So bekomme ich vom Cracker ein deutlich besseres Produkt und die Bananensoftware ist schon gereift.