GeCube 9550Xtreme Edition

Milzbrand19

Neuling
Hallo,

mit Sicherheit werden jetzt einige Leute lachen, aber ich würde gerne wissen, ob man mit DIESER Grafikkarte zumindest ältere Spiele (CS, DOD, etc...) zocken kann. HL2 oder Doom3 werdens wahrscheinlich nicht, aber ich war noch nie bereit, mehr als 150€ für eine Graka auszugeben.

Überhaupt kenne ich den Hersteller Gecube gar nicht. Wie laut sind deren Lüfter? Hat jemand von Euch schon mal eine Karte von Gecube gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GeCube macht zum großen Teil Produkte die nicht dem Referenz Design ähneln und das ist mitterweile echt selten gewurden dafür aber bietet GeCube zum großen Teil nur Low-End Grafikkarten an aber auch Radeon X800 Karten haben die glaub ich parat die aber dem Referenz Design ähneln

sicher kann man mit der Radeon 9550 ältere Spiele zocken, auch Doom III oder Far Cry wäre möglich man muss aber nur große Abstriche an Qualität und zum Teil an der Auflösung machen

hm... wies aussieht is die graka besser als meine.. hab cs 80 fps und cs source auch so um die 30 und mehr... so schelcht scheint die garnet zu sein

9600 xt ! vielleicht kannste im forum auch ne 9800 pro für 150 euro bekommen die reicht locker für doom3 und half life 2 in geiler quali!

die würde ich nicht unbedingt kaufen. Dann hol dir lieber im forum eine 9700 non Pro/ Pro oder eine 9800 non Pro/Pro. Die sind bedeutend besser und auch schon ab etwas über 100€ zu bekommen

Naja, bei der 9500 und 9700 hat mich immer gestört das man es auch noch intern an eine Stromversorgung anschliessen musst.
Mein Rechner läuft Tag und Nacht, da will ich keinen Stromfresser haben.
Mein Chip bekommt schon so wenig Strom wie möglich :)

Denke da ist der 9550 auch genügsamer, ist ja schliesslich auch aktuellere Technik.

Die meissten hier im Forumgehen auch davon aus, das man hohe Auflösungen benutzen will, ich persönlich habe noch nie ein Spiel mit höher als 1024*800 gezockt.

Bin auch am überlegen ob ich mir die 9550 zulege, zur Zeit habe ich ne 5200 von Nvidea und bin sogar zufrieden, aber bischen mehr Power sollte schon sein.

die 9550 wird nicht viel besser sein als eine Geforce FX 5200 außerdem ist die Radeon 9550 auch um einiges langsamer als eine Radeon 9500

man sollte das Geld mindestens in eine Radeon 9600 Pro (99 Euro) oder Radeon 9600 XT investieren (120 Euro) und diese brauchen sehr wenig Strom und bleiben kühl ....

besser aber wäre Radeon 9700, 9700 Pro, Radeon 9800 Karten ...

Jungs, googelt mal ein wenig nach dieser Karte. Die läuft afaik ganz knapp unter 9600 Pro-Niveau und lässt sich gut übertakten, auch dank des schnellen Ram. Und das für 80 Euro...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh