Geeignete kabellose Tastatur für Panasonic Smart TV

check0790

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einer geeigneten kabellosen Tastatur für das folgende Modell TX-TX-P55VT50E. Das ist ein ziemlich neues 55" Plasmafernseher-Modell mit allem möglichen Schnickschnack wie WLAN und 3D.

Ich habe mich schon auf diversen Seiten rumgetrieben und schonmal in Erfahrung gebracht, dass man eine Tastatur anschließen kann wie z.B. die K400 von Logitech, wobei aber bei der Tastatur das Touchpad nicht funktioniert. Von daher fällt das Modell weg.

Wäre nett, wenn jemand mit Erfahrungswerten oder anderen Quellen mir andere Modelle empfehlen kann.

Gruß check0790

PS.: Die Tastatur ist als Weihnachtsgeschenk für meine nicht wirklich technikaffinen Eltern als Ergänzung zu ihrem neuen Fernseher gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich weis nicht, ob dein TV diese Kombi unterstützt, aber ich habe seit kurzem eine Enermax Briskie an meinem Android-Mini-PC, welcher am TV hängt.

Ich bin soweit sehr zufrieden - klar, im Vergleich mit einer 60€ Tastatur und 30€ Maus kackt das Set mächtig ab, aber man will ja damit auch keine Romane schreiben, obwohl das Schreibgefühl nicht schlecht ist.

Und die funktionieren auch an den TVs?

die Sharkoon könnte Funktionieren, kann aber keiner genau zusagen. Enfach testen