Geeignete Wasserkühlung?

waschbaer

Neuling
Hallo!

Ich will in meinen Party-Raum einen Rechner stellen, der dort als Musik-Station dienen soll. Um den etwas aufzupeppen, habe ich mir ein Gehäuse aus Acryl-Glas besorgt, so LED-Lüfter reingesetzt. Jetzt wollte ich noch eine Wasserkühlung reinbauen, am Besten mit farbiger Flüssigkeit. Da der Rechner schon 3 Jahre alt ist und nicht Overclocked werden soll, da er ja nur als Musik-Platte dient, soll da keine 300 Euro WaKü rein.

Maximal wollte ich 80-100 Euro ausgeben. Da bin ich auf diese Angebote gestoßen, bin aber noch skeptisch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6785965111&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Der Rechner ist nur ein ausrangierter AMD Athlon XP 1700+ auf einem Elitegroup K7S5A und eine GeForce 4. Also produziert nicht allzu viel Hitze!

Eurer Rat ist gefragt! Diese Angebot oder was ganz anderes?

Danke und Gruss waschbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorschläge für weitere WaKü's. Andere Hersteller usw...
waschbaer

Mein Vorschlag Ist zwar ein bischen teurer, doch macht auf jeden Fall mehr her als so ein "normales" Komplett-Set. Ich mein den Zalman Reserator 1. Der 1er, wennst ihn noch bekommst kostet so um die 180, der 1 Plus, der Neue um die 220€ Für des erhälst du aber ein System, bei dem du dir keine Gedanken über Anschlüsse oder sonstiges machen musst. Außerdem ist es einfach zu installieren und dank Passiv-Kühlung nahezu lautlos. Und natürlich das wichtigste im Party-Keller: Der externe Reserator macht sicher was her.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh