Geeigneter aktiv NB Kühler für Abit AN8 Ultra

Oberteufel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
1.670
Ort
Münsterland
Irgendwie ist mir diese Q-Otes Lösung viel zu heiss....ich glaub deshalb hab ich auch oft Grafikfehler bei sehr Leistungshungrigen Spielen und 3Dmark....(graka wird definitiv nicht zu warm)...deshalb such ich nen leistungsfähigen Kühler,der die NB gut kühlt und aufs ABit AN8 passt!
Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LargeLars schrieb:
Ich habe genau dieses auch auf meinem Abit AN8 Ultra. Nur selber gebaut aus dem Zalmann NB Kühler und nem 40mm Lüfter.
Ich hab sowas auch vor; kannst Du 'nen leisen 40er nennen ?
 
Powersurge schrieb:
Ich hab sowas auch vor; kannst Du 'nen leisen 40er nennen ?

Ich glaube einen von Haus aus leisen 40mm Lüfter gibts nicht.
Ich habe 2 hier die es bei www.ichbinleise.de gibt:
Adda AD0412LB-70 für 9,90
und
Papst Lüfter 412/2 für 17,90

@default sind beide nicht angenehm. Aber mit dem Abit kann man die Lüfter ja übers Bios regeln und @7V sind die so gut wie unhörbar. Zumindest für mein subjektives Empfinden.

Ich habe aber auch noch denn neuen NB Kühler von Coolermaster hier liegen - muß ich nur noch mal testen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh