Geeigneter router

xxolympxx

Neuling
Hallo,

habe eine 16000 leitungund moechte sie aufteilen. Ein pc über kabel vier über wlan. Vier sollten eine datengeschwindigkeit haben die es erlaubt z.b. youtube zu nutzen.den rest möchte ich einem pc (wlan) zuweisen, mit dem moechte ich einen guten ping beim spielen haben. reicht die geschwindigkeit derleitung überhaupt? Wenn ja, brauche ich einen neuen router der,ich glaube, Qos kann. damit sollte ich es einteilen können. welchen router sollte ich nehmen? Aktuell habe ich einen w 501v,ausgeben kannich 100-150€. vielen dank

mfg

---------- Post added at 04:01 ---------- Previous post was at 03:12 ----------

kommt der hier in frage?

Asus RT-N56U - Test - CHIP Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme morgen den asus, werde dann sehen ob das helfen wird. Auf eine meinung von euch wuerde ich mich freuen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh