[Kaufberatung] Geekom A7 oder GT13 pro oder doch was anders

Pescatore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
53
Hallo,
leider bin ich in der verzwickten Lage, dass ich mir zwar einen Mini-Pc anschaffen will, aber trotz der vielen Angebote den Wald vor lauter Bäume nicht sehe.
Geekom hat im Moment gerade auf die oben genannten Modelle ein -15% Angebot, welche mich beide reizen würden. Da ich allerdings nicht so wirklich weiß mit welchen ich glücker werden würde hatte ich auf ein wenig Feedback gehoft.
Meine Ansprüche sind seit der PS5, was Spiele am PC angeht sehr viel geringer geworden, allerdings bin ich der Meinung mehr Leistung auch mehr Spaß an der Freude.
Ich möchte mir nur nicht einen Föhn auf den Schreibtisch stellen, wenn ich auch ein zartes Lüftchen haben kann. Gibt es diesbezüglich eurerseits Erfahrungen?
Wenn ihr euch einen Mini-Pc auf den Schreibtisch stellen müsstet (es ist leider kein Platz für Eigenbau) welchen würdet ihr euch anschaffen? Einen von diesen oder doch Beelink oder ganz einen anderen. Der PC sollte ein paar Jahre seinen Dienst verrichten, abgesehen von unvorhergesehen Zwischenfällen (was mMn für Geekom spricht das 3 Jahre Garantie)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
was möchtest du denn überhaupt damit machen? Aus dem Kontext lese ich grob raus, du willst Spielen....aber was und mit welcher Auflösung?

Zur Lautstärke kann ich nix sagen...hab so ein Teil nicht.
Gruß
Der Don
 
Achte hier auf Tests zur Lautstärke und Leistung der Modelle, um die beste Wahl zu treffen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh