Gefällt Euch das?????

M

MKfies

Guest
Hi Leute, gefällt Euch das?
Bitte um Eure ehrliche Meinung.

tag.JPG

nacht.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehm nur klares Wasser, mach alle Schrauben rein und mach das Wasser nur bis zu den mittleren Schrauben rein.Dann sprudelt es schön und sieht dann aus wie bei mir.;) Dann gefällt es mir auch:)

sorry aber bei hellen sieht es etwas tuntig auf wegen dem rosa

aber im dunkeln echt spitze

Ist nicht Rosa. Kommt wahrscheinlich wegen Digi-Cam. Ist normalerweise ordentlich rot das ganze.

Hab ne 1046 aber es sieht so aus als wenn es bei mir mehr oder höher drücken würde . Kann aber auch nur am Bild liegen.

So doll ist es bei mir aber auch nicht. Hatte es mir doller vorgestellt. Muss wohl doch weniger O2 da reinfüllen.

Jau hab selbst lange rumexperimentiert. Mach das Wasser mal nur bis knapp über die mittleren Schrauben. Dann sieht es Supie aus:d

Hab grade schon gepostet das ich leider kein Webcam hab. Von wegen eigenen Tower zeigen. Werd wohl Montag mal eine kaufen müssen:rolleyes:

Super, werde ich nachher mal irgendwann machen. Danke für den Tip.:)

Jo, schaut gut aus, gefällt mir!

Mach, wie gesagt, alle Schrauben rein, sonst sieht es so 08/15 aus.

So wie es nunmal ist, sind Schrauben beim auseinnaderbauen des alten Cases abhandengekommen. Aber die sind schon nachbestellt.
;)

Hi,

die mod sieht cool aus... auch wenn ich nciht so auf zweifarb mods stehe. ich finde das wird dann schnell überladen. aber ich mags halt einfach lieber wenns schön edel aussieht - ist geschmakssache.

aber warum die lila version vom eh schon ziemlich häßlichen 601er einheitsgehäuse?

gruß,
Lion

Na ja, Lila ist das nicht ganz. Was ist denn eine Farbe, die nicht in das Einheitliche Bild passt? Etwa Silber? Oder Schwarz? Alles eine reine Geschmacksache.

Na ja, Lila ist das nicht ganz. Was ist denn eine Farbe, die nicht in das Einheitliche Bild passt? Etwa Silber? Oder Schwarz? Alles eine reine Geschmacksache. Und ich mag das so leiden (passt auch gut zur Tapete.)

ja is schon ganz nett, aber wie sieht denn der rest vom gehäuse aus.....weil nur den ab von aquacomputer reinzumachen is na noch nich so der hit...aber schonmal ein guter anfang..weiter so....und lass ma ein paar andere pics sehen....

Mehr kommt noch. Sonst ist noch nichts gemoddet. Ausser eben halt der Wakü und die Selfmade-Silent-Boxes für die Platten. In späterer Planung ist noch ein Window und die entsprechende Beleuchtung. Ebenso ist ein Stealth-Mod geplant. Aber erstmal wird Command&Conquer Generals gedaddelt. :asthanos:

@Jonny il Master
Also ich habe keine Probleme mit Luftblasen im Wasser. Man muß nur ein bischen Testen;)

Ich schätze mal, das die Luftblasen aufgrund der starken Strömung so oder so mitgerissen werden. Oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh