gefälschte CPU'S erkennen bei Tray

vaty

Neuling
hi ,
hab mal eine Frage , ich hab gehört das immoment diesen gefälschten AMD CPU's im umlauf seihen sollen , woran erkennt man bei einer tray version das es ein Originaler Prozessor ist ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Das mit dem umgelableten CPUs, aus 2500+ wurde 2800+ oder 3200+, das war vor ca. nem Jahr und is nicht mehr möglich da AMD die CPUs deswegen mit Multi sperre versehen hat ...

habe gedacht es waren noch "komplett" gefälschte CPU's im umlauf , konnte mir das zwar nicht so recht vorstellen , aber als sie mal eine Verpackung vom gefälschten dem Original gegenüber gestellt haben , fehlte das AMD Zeichen auf der Verpackung.

Deswegen dachte ich wie es bei Tray ist da ja keine Verpackung dabei ist

aber wenn ich eine Garanti hab ist das doch eigentlich auch sowas wie ein Originalsiegel

mfg

puh , da kann ich ja ohne schlechte gewissen die tray bestellen =D

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh