Gefühle beschreiben - Befragung für Bachelorarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeOut

Neuling
Hi, für meine Bachelorarbeit brauch ich eure Unterstützung.
Wäre toll wenn ihr euch Zeit nehmen könntet, um die folgenden Gefühle aus eurer Sicht zu beschreiben. (Wie man sich dabei fühlt, Symbole, Assoziationen usw.)

Freude
Liebe
Angst
Wut
Trauer

Ich danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freude
fühlt man sich gut... :):banana::haha::d:p

Liebe
fühlt man sich noch besser wie gut... nämlich richtig abgedreht. :love:

Angst
nit so gut, aufgeregt und unter spannung :shake:

Wut
au nit so gut, aber nit so aufgeregt dafür deutlich aggresiver :fire::grrr::motz:

Trauer
ka... kann mich nicht mehr erinnern, mal wirklich getrauert zu haben. :(:heul:

Frag das lieber in nem Forum mit (mehr) Frauen, die reden noch eher über ihre Gefühle als der hiesige Durchschnittsuser..

Ich hab ne gute Assoziation im "Luxx-Style"

Freude: nie neue gpu ist da

Liebe: die gpu entspricht genau deine anforderungen (Lautstärke,Leistung desing)

Angst: du musst feststellen das sich gpu unter last zu warm wird und hast angst das sie ziemlich bald das zeitliche segnet

Wut: du hast beim einbau des neuen gpu kühler die leiterbahnen zerkratzt (da du mit der schraubendreher abgerutscht bist) und hast jetzt keine garantie mehr

Trauer: deine neue graka (aus die du dich so gefreut hast) gibt keinen mucks mehr von sich und ist nurnoch schrott und du must wieder mit deiner alten gpu vorlieb nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werden wir hier immer mehr für Abschlussarbeiten missbraucht.
Sind das eigentlich auch immer User die schon länger hier sind bzw. sich sonst auch im Forum beteiligen?
Ich werde zukünftig ein Auge darauf haben! :d
Zudem sind es immer irgendwelche Psychologischen oder Sozialwissenschaftliche Sachen.
Komisch, komisch... ;)

Ich würde an deiner Stelle in eine Fußgängerzone gehen und dort Leute befragen!
... geschenkt wird einem schließlich nichts. ;)

Ich habe auch keinen Bedarf, an dieser Umfrage teilzunehmen. :fresse:

@ Ragnon: Mir ist das auch schon aufgefallen ;)

Das sich der Sinn hier für mich net erschließt macht ich hier mal zu.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh