Gefälschte Grafikkarten mit NVIDIA-GPUs im Umlauf (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich interessieren würde Funktioniert damit eigentlich SLI. Denn es sind ja so was wie 640 Karten oder? Aber mit Sli Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende vieleicht nicht... allerdings würde das einen langen Prozess bedeuten da man beweisen muss dass das selbe gemeint ist...
Glaubst du doch selbst nicht. Die Bezeichnung ist genau gleich, als ob ein Gericht da nun großartig Geschi** machen würde, egal in welchem Land.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde Funktioniert damit eigentlich SLI. Denn es sind ja so was wie 640 Karten oder? Aber mit Sli Anschluss.

Kannst ja zwei kaufen, bei eBay habe ich gestern noch welche gesehen. Ich befürchte aber, die werden im SLi einfach noch langsamer, weil der Verwaltungsaufwand für die Karten zu hoch wird. (Kleiner Scherz) :d

Na, ob da nicht bald ein NVIDIA-Partner ins rote Lager wechseln muß^^

Nur hat XFX damals m.E. keine Nvidia-Karten gefälscht. :fresse2:

Haben die Käufer (egal ob Fertig-PC oder nur Kartenkauf) jetzt nicht einen Rechtsanspruch auf die Lieferung einer richtigen GTX660 Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Käufer (egal ob Fertig-PC oder nur Kartenkauf) jetzt nicht einen Rechtsanspruch auf die Lieferung einer richtigen GTX660 Karte?

Selbstverständlich. Es ist ein gültiger Kaufvertrag vorhanden und dann muss der Verkäufer die Ware liefern. Sollte er das nicht können o. wollen kann der Kunde vom Vertrag zurück treten oder auf Erfüllung des Vertrages bestehen. Falls der Käufer diese Bringschuld nicht erfüllt kann der Käufer sich anderweitig gleichwertigen Ersatz beschaffen und die Differenz inkl. aller Nebenkosten (z. B. Anwaltskosten) einklagen.

Also kommen die Händler ist einfach nur Geld zurück bieten für die Grafikkarte. Zumal beim Fertig PC das ja eine absolut blöde Option wäre.

In Kern müsste doch sowieso Point of View für richtige Karten sorgen oder?
Und Point of View täte gut daran denn Betrogenen Kunden jeweils eine Klasse bessere Karten anzubieten.

Gerade PoV und Kulanz, toller Witz. Die haben ja sogar die Garantie auf ihre PoV/TGT Grafikkarten verweigert, nachdem TGT Tuning Pleite war.

Bin gespannt ob die Händler richtig bluten dürfen.

In anderen Forum wird behauptet, das der Händler in besagten Fall nur denn Kaufpreis erstatten muss.

Es gibt doch aber Ebay Urteile das man sich als Käufer dann woanders eine Grafikkarte kaufen darf. Und der Anbieter darf die dann bezahlen. Problem dürfte nur sein das man sich das dann einklagen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass PoV schon länger mogelt? Ich habe hier noch eine angebliche 7600GT von PoV, welche laut Label und laut Aida64 als 7600GT identifiziert wird, aber nur 8PPs und den lahmen RAM der 7600GS hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh