Gefloppe Hardware / Produkte / Ladenhüter usw.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Machmal sehe ich so übelst nutzlose oder maßlos überteuerte
Sch.... im Internet das einem die Kinnlade herunterklappt.
Da fragt man sich obs Geld net lieber durchs Klo gespült werden soll
anstatt es dafür auszugeben..

Beispiel:

http://geizhals.at/deutschland/a284213.html

Grund: Für den Preis bekommt man wirklich mega geile Soundsysteme
und diese Lautsprecher halten durch ihre Größe nichtmals annähernd, was sie versprechen.

Jeder CEMPE Besitzer wird mir zustimmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 7300LE!! WER braucht sowas..die kann net mal videos abspielen so scheiße ist die^^

na gut das scheissding war aber auch aus Gold :fresse:

aber so ein ding darfste dann doch nirgends mit rumschleppen..das ist schneller weg als man gucken kann.

Nicht schneller als ein anderer mp3 Player da je eigentlich niemand weiss dass er aus Gold ist bzw. so vertvoll ist. Weil sehen kann man es nicht unbedingt.

Hm... gefloppte Hardware? PhysX :fresse:
Nagut stimmt eigentlich nicht, einige Leute haben sich das ja andrehen lassen.

Mir fällt als erstes eigentlich die Total-Pleite von Elsa damals ein. Und als zweites AMDs 4x4, das wollte wirklich niemand haben :fresse:

Irgendwie interpretiert ihr die Überschrift anders oder ?

Gefloppt heißt bei mir das es in der Vergangenheit liegt sodass man schon ein Resumé daraus ziehen kann/konnte ;)

Flops z.b.

Sega Dreamcast
NeXT (NeXTStep) (schade eigendlich, war echt genial)
Matrox Parhelia
Nvidia Geforce FX 5800
XGI Volari (Duo)
Rambus (zu teuer)
Firewire (nicht so großer Erfolg wie erhofft)

AMD's 4x4
Nunr in Japan veröffentlicht und dann schon "aufgegeben" ;(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
spontan fält mir dazu ein.....
Windows ME....:haha:
DAT ( Digital Audio Tape)

och ich hab ME gemocht... ich weis zwar net genau warum, aber ich habs gemocht. Sehr sogar... aber warum weis ich nicht :fresse:

zum Thema:

GeForce 4mx (Damit wurden die aufrüstgeilen gelockt und wenig später kamen dann die richtigen)

jaja, die xgi volari duo, das war aber auch n monster.... zum glück is mir die abgeraucht^^

türlich gabs die... ich hatte auch MD... das war sicher keinn Flop, eher DAT.

ja nö, weil man dazu extra noch eine 2d graka benötigte :(

Dafür gehörst du eigentlich schon an die Wand gestellt und ausgepeitscht ! ...
Schon wenn du Spiele, welche auf der DC und auf der Filmmerstation 2 erschienen sind vergleichst, wirst du sehen das die PS2 den Kürzeren zieht...
Das einzige was wirklich gefloppt hat war das Marketing - das war aber auch eher durch den Vorgänger (Saturn) bedingt ....

Minidisc fand ich auch schon geil. . HATTE ein MD-Radio im Auto.. blöder Weise is das jetzt defekt und ich find kein passenden Ersatz :-[ .. Wenigstens mein portabler Player funktioniert noch...

türlich gabs die... ich hatte auch MD... das war sicher keinn Flop, eher DAT.

DAT als solches war bestimmt kein Flopp. Für den Privat-Haushalt eher nicht wirklich wichtig, aber in der Musikbranche und vor allem für Home-Recording eine nicht zu unterschätzende Sache, da sich nicht jeder 8 Spur Bandmaschinen leisten konnte und schon gar nicht die Sync-Station nebst Mischpult, welches Digitale Signale latenzarm verarbeiten konnte. DAT-Recorder stehen immer noch in den Studios. Gebraucht werden sie zwar heute nicht mehr, aber man weis ja nie, siehe das stabilste Speichermedium schlechthin, die gute alte Schallplatte!;)

Schon wenn du Spiele, welche auf der DC und auf der Filmmerstation 2 erschienen sind vergleichst, wirst du sehen das die PS2 den Kürzeren zieht...
Das einzige was wirklich gefloppt hat war das Marketing - das war aber auch eher durch den Vorgänger (Saturn) bedingt ....

Hab ja auch nie behauptet das die Konsole technisch gesehen ein Fehlschlag war, im Gegenteil ! Aber halt wie du schon erwähnt hast war das lausige Marketing der Untergang dieser Konsole.

Minidisc fand ich auch schon geil. . HATTE ein MD-Radio im Auto.. blöder Weise is das jetzt defekt und ich find kein passenden Ersatz :-[ .. Wenigstens mein portabler Player funktioniert noch...
es geht hier um gefloppte, nicht um coole produkte. Das schliesst sich nicht aus, aber die Dreamcast ist dennoch gefloppt. Leider. Wobei sogar der Saturn schon mehr gekonnt haette und da auch das Marketing daneben ging.

MD war ne super sache, blieb aber leider auch total hinter der Erwartungen zurueck. Zuerst zu teuer, und als MD in brauchbare Preisregionen kam war der Vormarsch der MP3 Player schon nichtmehr aufzuhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh