GeForce 158.43 Internationaler Treiber + Lost Planet Download

Frozenace

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum den jedes mal ein neuer thread? gibt doch nun schon ein sammelfred für die nforce treiber... bzw sogar 2. :hmm:

Weil der Treiber fuer die erste DX10 Demo Lost Planet empfohlen wird, und die US Seite leider nur 'US English' zur Verfuegung hatte.

Super Spaß Demo ... Grafik ist klasse ... und es macht einfach puren Fun ...

bei mir kommt irgend eine scheiß d10d ... 33.dll meldung.
so eine kagge! lad den mist runter, vermüll mir die platte wieder leicht und dann ein .dll fehler. das spiel werde ich weder kaufen noch installieren - selbst wenn ich 100€ dafür bekomme. die loser!

bei mir kommt irgend eine scheiß d10d ... 33.dll meldung.
so eine kagge! lad den mist runter, vermüll mir die platte wieder leicht und dann ein .dll fehler. das spiel werde ich weder kaufen noch installieren - selbst wenn ich 100€ dafür bekomme. die loser!

was für ein unqualifizierter Post.

das liegt ja mal nicht am Spiel. Auch wenn das Spiel für DX10 optimiert wurde, hat das herzlich wenig mit den Treiberproblemen auf deinem Sys zu tun. Installier mal die aktuellste DX10 Schnittstelle neu und evtl. einen andreren NV-Treiber (ich hatte die Demo eben angespielt und verwende den 158.18 WHQL).

also ich finde lost planet fett... und das selbst mit dx9c :bigok:
im benchmark hab ich bei snow - 47fps und in cave - 60fps
einstellungen: 1280x960(?) // alles max bis auf schatten auf mittel // 4xAA & 16xAF

nur wenn ich mal die demo spielen möchte stürzt das spiel mitsammt meines rechners spätestens im tunnel ab. :hmm:

Hab Lost Planet auch gerade mal angespielt, die DX10 Version, und ich bin wirklich beeindruckt - habe noch nie so eine geniale Grafik gesehen. :hmm:
Aber was mich beunruhigt, mit allen anwählbaren Grafikoptionen kriege ich auf meinem PC nur noch durchschnittlich ruckelnde 18 Frames - aber liegt an der Schattenqualität, sobald ich diese runterdrehe, läuft das Spiel butterweich. :eek:

ihr müsst directx 9c installieren für vista ;) dann ist die dll auch da.

Kannst entweder auf Google gehen und die d3dx10_33 Datei suchen und runterladen, oder den neuen DirectX Runtime update von Microsoft runterladen.

mit x1950xtx und x26000 auf 1280-960 alles hi 40-60 frames unter direktx9 geniales game.was die 360 kann kann der PC schon lange

DX10 !
B-Eindruckend! 1360*768 mit AA/AF 4-Fach HDR und alles andere High, E6600, 2GB DDR2-800 CL4, 8800GTS 640MB alles unübertaktet habe ich echt nur etwa 13-20 FPS.
Aber ist schon sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde lost planet fett... und das selbst mit dx9c :bigok:
im benchmark hab ich bei snow - 47fps und in cave - 60fps
einstellungen: 1280x960(?) // alles max bis auf schatten auf mittel // 4xAA & 16xAF

nur wenn ich mal die demo spielen möchte stürzt das spiel mitsammt meines rechners spätestens im tunnel ab. :hmm:

Auch bei mir immer sofort Absturz in der Game Demo :(

also .. manche leute wollen minimum 40 FPS mit ihrer 8800GTX mit e600@3GHz haben, @TLLmeister: was sagst du als besitzer einer GTX dazu? ist wohl sehr übertrieben oder? die haben auch behauptet alle on highest und max auflösung.
auf minimum 40 FPS schaff ich es nichtmal mit meinen bescheidenen E6600@3,6GHz und GTS@Tauchsieder-Style.

Mit Schatten auf hoch, sind minimum Frames 40 unmöglich. Auch mit mittleren Schattendetails hat man manchmal so ca. 25-30FPS dann aber wieder über 50....

Bin ich zu panne das einzustellen oder gibts kein 1280x1024?
Komme mit meiner 8800GTS mit der DX 10 Version der Demo auf Durchschnittlich 17 Frames in Snow und 20 Frames in Cave@1280x960/4AA/16xAF/Alles High
Ka ob das gut ist, dachte eigentlich das bei dx10 alles schneller laufen soll, bloss dann hätte ich wohl mit der dx9 version nur noch 10 frames?
---
Okay, sobald man schatten und HDR auf den Default werden (glaube mittel) stehen läst, rennt das spiel mit über 40 frames auf einer nicht übertakteten GTS, sehr nice, macht auf jedenfall sau viel spass das game :)

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht weil ich keine d3dx10_33.dll habe? hmmm?

ihr müsst directx 9c installieren für vista ;) dann ist die dll auch da.

Ihr braucht 2 dll's: xinput1_3.dll & d3dx10_33.dll
Die gibt's auch einzeln im Netz falls jemand kein 9c installieren will. Einfach in den Lost Planet Ordner kopieren und gut is. ;)

...nur wenn ich mal die demo spielen möchte stürzt das spiel mitsammt meines rechners spätestens im tunnel ab. :hmm:

Auch bei mir immer sofort Absturz in der Game Demo :(

Ihr habt eure 8800er Kärtchen nicht zufälligerweise übertaktet? Schraubt mal den Takt etwas zurück, dann sollte es laufen. Die Demo fordert die GPU & VRAM ganz ordentlich. Mehr als ein DX9 Game oder Bench.

Ihr habt eure 8800er Kärtchen nicht zufälligerweise übertaktet? Schraubt mal den Takt etwas zurück, dann sollte es laufen. Die Demo fordert die GPU & VRAM ganz ordentlich. Mehr als ein DX9 Game oder Bench.
Nein non OC....bei mir ist es die DX9 Demo ;)

Nein non OC....bei mir ist es die DX9 Demo ;)

Ah so. :shot:

Also die DX10 Demo ist OK, habe beide Episoden durchgezockt (Vista x64). Saugeil! Die Effekte sind der Hammer! Mit der Gatling rumballern macht Laune. Und wenn man in der 2. Episode mit den Turmgeschützen rumballert - Mann oh Mann - die Explosionen, der Rauch und überhaupt :eek:. Mit 1600x1200 4xAA 16xAF und alles auf High außer Schatten und HDR, die sind auf default. Dazu noch Transparenz Supersampling im Treiber (158.18) und Texturfilter Qualität auf Hoch (keine Performace-Optimierungen). Einfach lecker! :drool:

Und das läuft mit diesen Einstellungen auch flüssig?

Und das läuft mit diesen Einstellungen auch flüssig?

Mit ner GTX auf 702/2106 und einem E6600 auf 3,4 GHz schon: Snow 42 / Cave 60. ;)

Wenngleich ich jetzt doch etwas versucht bin meinem Schätzchen mal einen Voltmod zu verpassen und die Daumenschrauben anzulegen. :d

Im Ernst: ist absolut spielbar und sieht einfach nur gigantisch aus.

P.S.: Schonmal bei den Steuerungsoptionen nachgesehen? Die haben doch glatt den XBox 360 Controller als Schaubild verwendet. :shot:

Mhhh verdammt das meine GTX heute bei der Post liegt :mad:

Blöder Feiertag :fresse:

Naja dann werde ich mir Freitag wohl doch mal wieder Vista ans binden und schauen was da so geht :bigok:

Ah so. :shot:

Also die DX10 Demo ist OK, habe beide Episoden durchgezockt (Vista x64). Saugeil! Die Effekte sind der Hammer! Mit der Gatling rumballern macht Laune. Und wenn man in der 2. Episode mit den Turmgeschützen rumballert - Mann oh Mann - die Explosionen, der Rauch und überhaupt :eek:. Mit 1600x1200 4xAA 16xAF und alles auf High außer Schatten und HDR, die sind auf default. Dazu noch Transparenz Supersampling im Treiber (158.18) und Texturfilter Qualität auf Hoch (keine Performace-Optimierungen). Einfach lecker! :drool:

Jup macht schon fun...ich hatte es schon auf der XBOX360 gezockt.
Ich sehe gerade, ich habe den 158.19 drauf.....es gibt ja den 158.22....werd den mal probieren :)