GeForce 158.43 Internationaler Treiber + Lost Planet Download

hab die Demo erstmal in DX9 unter WXP getest. Einstellungen sind auf Maximum eingestellt bis auf Antialaising 4x. Auflösung: 1280 x 720 , (warum nicht 1280 x 1024 ?)
E6600 @3,2 GHZ und Geforce 8800 GTX @ 620 MHZ & 2070 MHZ. Treiber aktuell.
Snow: 69 & Cave: 64 fps => durchschnitt

Werde bald unter Vista die DX10 und die DX9 testen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch mal laufen lassen,aber alle einstellungen auf das höchste

E6600@3,0gHz GPU Standard

Snow: 22 Cave: 43

Ich find das zweite Level besser als das erste, werd aber immer von den Raketen getroffen *boom*, hehe.

so hatte auch unter vista mit DX9 und D10 getestet. Also hm einfach nur schlecht. Unter DX9 langsamer als in WXP und unter DX10 irgendwie stockend und langsam.

@Fire4Wire

Wenn es bei dir nicht laufen würde :hmm:

Keita Iida (NV Content Direktor in Japan) hat mir heute gesagt dass es in der Verkaufsversion mehr Einstellungen bei der Aufloesung geben wird, und die Schatten lieber runterstellen soll (bis zu -50% FPS).

Ihr habt eure 8800er Kärtchen nicht zufälligerweise übertaktet? Schraubt mal den Takt etwas zurück, dann sollte es laufen. Die Demo fordert die GPU & VRAM ganz ordentlich. Mehr als ein DX9 Game oder Bench.

das problem bei mir scheint an der cpu zu liegen. mir ist aufgefallen das gerade bei lost planet (nichtmal beim primen) meine vcore von 1,35v auf 1,28 fällt :eek:

wird wohl zeit nen dropmod zu machen :/