Geforce 2 MX vs GTS vs PRO

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
habe die Wahl zwischen den 3 Geforce 2 Karten.
die MX hat 32 MB SDR
die beiden anderen je 64 MB DDR

habe nur dummerweise keine alten benchmarks zur hand. was ist wie schnell :hmm:

geschätzt:
mx = lahm :fresse:
gts = naja
pro = naja+

soll nur innen server mit gelegntlich ut und diablo2 lod
was würdet ihr da nehmen? reicht die mx? :confused:

MfG McRip

Rest der Kiste:
XP 2400 @ 2200 Mhz aufwärts tip ich mal
chaintech apogee nforce2 mit ziel 200 fsb
512 MB Twinmos halt syncron zur cpu

stinkt es wenn ich da ne mx reintue? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mx auf keinen Fall, aber die Pro ist glaub ich schneller wie die Gts, kommst du nicht an ne ti ran, das ist ja der schnellste vertreter der gefurz 2 serie

Ne, die Ultra ist die schnellste der GF2 Serie! Die Pro liegt zwischen der Ultra und der GTS, also is die Pro von den dreien die schnellste... Die TI liegt glaub ich auch irgendwo zwischen Ultra und GTS. Wenn nicht sogar hinter der GTS...

Moin!

@Ewald fast richtig,die Pro is schneller wie die GTS aber die Ti is net die schnellste,sondern die GF 2 Ultra(Ti is so 5-7% langsamer,weiß net mehr genau):asthanos:

LOL da war mal wieder jemand schneller:fresse: :wall:

Bei THG hat glaub ich gestanden, dass die Ti die schnellste der gf2s währe???

Also mal Aufklärung:d

Madnex hat Recht die Ultra ist die schnellste dann kommt die TI und dann die Pro. So jetzt kommt die GTS was mich allerdings etwas stutzig macht, die GTS hat doch nur 32 MB DDR-RAM also wüßte jetzt nicht das es die auch mit 64 gab. Ganz am Schluß kommt dann die MX als langsamste, ich würde an deiner Stelle aber eher die TI nehmen mit der kann man noch einigermaßen spielen wenn auch nicht mit den höchsten Einstellungen.

yop aber directx 8 brauch ich nicht
und die 2 ultra ist habsch rausgekriegt schneller als die geforce 3...

da zuck ich wohl in richtung 2 ultra oder pro

MfG & danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh